1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harry Potter oder Tarantino's Death Proff??

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 21. Juli 2007.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    Anzeige
    Ja sog a mol..... :eek: :( ein neuer Harry Potter im kino und hier im Forum: NICHTS! ein neuer Tarantino im kino und hier im Forum: NICHTS!

    das gibts doch nicht.... :( heut gehts ins kino und einer der beiden Film wird es werden! wohl der Harry, weil den mag ich inzwischen :love: oder hat jemand eine bessere idee? doch Death Proff??

    da sich die filme ziemlich ähnlich sind, hab ich mir erlaubt einen Thread für beide Filme aufzumachen! das spart platz... ;) also diskussion eröffnet.. :winken:

    (@doku als alten Tarantino fan, da erwarte ich einen eintrag von dir hier! auch weil ich weiß das du potter filme sehr gerne magst..... :D )
     
  2. Fuzzipelz

    Fuzzipelz Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    150
    AW: Harry Potter oder Tarantino's Death Proff??

    da der harry potter tatsächlich der schlechteste film der reihe ist, kannst du damit getrost warten bis der auf dvd erscheint oder im fernsehen kommt.

    dagegen ist "death proof" ganz ganz großes kino! actionszenen, die sogar mir als nicht-action fan sehr viel spaß gemacht haben.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Harry Potter oder Tarantino's Death Proff??

    Das mir Harry Potter kann ich so garnicht bestätigen. Fand den 5. Teil wirklich klasse, obwohl natürlich wieder vieles aus dem Buch fehlt. Zu Death Proof kann ich nichts sagen, aber fand den Trailer schon absolut öde!
     
  4. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Harry Potter oder Tarantino's Death Proff??

    death proof ist wieder mal ein tarantino at its best ....

    kurt russel ist das sahnehäubchen in dem film :)

    gut man sollte kill bill, pulp fiction usw. auch mögen ...
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Harry Potter oder Tarantino's Death Proff??

    es ist harry geworden :) und mir hat der 5 Teil sehr gut gefallen! auf jedenfall wesentlich besser als Teil 4, den ich bisher als den schlechtersten der Reihe empfinde! da ich die Bücher nicht kenne, geht zwar alles ein wenig schnell für mich, dafür wird einem auch nicht langweilig.... :D

    death proff ist dann nächste woche dran, und da trifft es sich sehr gut, Phalep, das mir kill bill und pulp fiction sehr gut gefallen :) mal schauen....
     
  6. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: Harry Potter oder Tarantino's Death Proff??

    Ich werde auf jedenfall zu Death Proof gehen. Harry Potter ist mit das ödeste was ich je gesehen habe.
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Harry Potter oder Tarantino's Death Proff??

    Hi kf. Hab den Thread gerade erst entdeckt und ich hätte selbstverständlich Death Proof von Tarantino vorgezogen.

    Kleine Kinder auf fliegenden Besenstielen, die kleinen Bällen hinterher jagen, sind nicht so mein Ding. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2007
  8. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    AW: Harry Potter oder Tarantino's Death Proff??

    Wobei diese kleinen Kinder zur Drehzeit wohl auch schon 17 Jahre alt waren.
    Einfach lächerlich, genauso wie der Verkauf der englischsprachigen Ausgabe des 7. Bandes heute in Deutschland. Die Zielgruppe ist sicherlich in der Lage, das fließend zu lesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2007
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Harry Potter oder Tarantino's Death Proff??

    wußte ich doch das du mich nicht enttäuscht.... :winken:

    die Zuschauerzahlen werden natürlich weit auseinandere gehen! haben Tarantinofilme hier zu lande in etwa 1 Million Zuschauer (ich denke, Death Proff kann froh sein wenn eine halbe million zuschauer den film im kino sehen wollen) so mobilisiert Harry Potter wesentlich mehr... jung und alt..... da kommen wohl schon 6 - 9 Millionen zusammen...... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2007
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Harry Potter oder Tarantino's Death Proff??

    Also ich kann mit Harry Potter nichts groß anfangen,mit Quentin schon eher,zumal mich Kill Bill schon ziemlich begeisterte.Trotzdem im Kino werd ich mir keinen von beiden anschauen,am Dienstag gehe ich in Motel.

    Übrigens hab ich kürzlich Apocalypto mir angesehen,ein Meisterwerk.
    Hätte nicht erwartet,daß dieser Film mich so beeindruckt.

    Zurück zum Ausgangspunkt nach Death Proof kommt ja noch im Herbst der zweite aus der Reihe Planet Terror,da soll übrigens Bruce Willis mitspielen.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2007

Diese Seite empfehlen