1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harry Potter bricht bei US-Start Mitternachts-Rekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2009.

1. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Harry Potter bricht bei US-Start Mitternachts-Rekord

Zum ersten Film gab es auch mal sowas nettes:
    :D:D:D

2. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Weiß gar nicht, warum viele hier gegen Harry Potter sind? Habe die Bücher zwar nicht gelesen, weil ich ein Lesemuffel bin, aber durch die Harry Potter Filme, bin ich zu einem Fan geworden. :winken:

Die Filme sind alle gut gemacht und haben mich bis jetzt immer sehr gut unterhalten. Außerdem ist es doch vollkommen egal, das sich auch Erwachsene, für Harry Potter begeistern können. Finde ich sogar absolut top. Jeder guckt oder liest, was er gerne mag und das ist auch gut so. ;)

Ich freue mich jedenfalls auf den neuen Potter Film, warte aber, bis er auf DVD erscheint. :love:

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

am ersten wochenende ist mit 2,1 - 2,5 Millonen zu rechnen. bei erflogreichen Filmen gibt es immer eine kleine, aber laute Minderheit, die den Film nicht ausstehen könnne... ;) ist immer so und ist nicht bös gemeint!!

4. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

obwohl der neue echt be...en war. langeweile pur, kein richtiger showdown, null action.
    sorry war mies und hatte nur längen