1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harry Potter bricht bei US-Start Mitternachts-Rekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2009.

  1. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Harry Potter bricht bei US-Start Mitternachts-Rekord

    Sowas hatten die Kritiker schon erwähnt. Es wurde gesagt, dass der Film mehr oder weniger so vor sich hin plätschert, ohne Spannung aufzubauen. Wahrscheinlich geht dem ganzen so langsam die Luft aus. Ich fand schon den Feuerkelch nicht so berauschend. Der Orden des Phönix war wieder etwas besser.
    Ich warte bis der neue Teil auf Cinema kommt.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Harry Potter bricht bei US-Start Mitternachts-Rekord

    Die Eis am Stil Reihe ist absoluter Kult und bietet einen genialen Soundtrack! :love:

    Die Harry Potter Filme finden nur große Beachtung, weil die Bücher sehr erfolgreich waren, die Filme an sich sind wenn ich mir die Bewertungen anschaue alles andere als Meisterwerke! Guter Durschnitt villeicht.
     
  3. martymcfly13407

    martymcfly13407 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Harry Potter bricht bei US-Start Mitternachts-Rekord

    Wer bitte schön ist Harry Potter ? :eek: Muss man den kennen ? :rolleyes: Ist das der, aus den KyffhäuserKreis ? Ich wußte garnicht das der so berühmt ist, das es schon Bücher von den gibt. ;)
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Harry Potter bricht bei US-Start Mitternachts-Rekord

    http://www.anna-baumgarten.de/Harry_Potter.jpg
    Der Milchbubi mit der Brille ist der "große" Zauberer. Kurioserweise stehen einige Erwachsene ebenfalls auf den Kram.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Harry Potter bricht bei US-Start Mitternachts-Rekord


    Ich kann es nicht nachvollziehen wie Erwachsene einen Kult machen um Michael Jackson, diese Figur hat nun wirklich auch nichts menschliches an sich, weder vom aussehen noch wie er sich gibt.

    Ist das gleiche nur ein echtes Monster welches unter uns gelebt hat.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Harry Potter bricht bei US-Start Mitternachts-Rekord

    Ich freu mich auf den nächsten Teil. Sowas kaufe ich in Original.
    Fantasyfilme ein Muss!:winken:
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Harry Potter bricht bei US-Start Mitternachts-Rekord

    Ich auch... Hatte vor 3 Wochen sogar ein schnäppchen gemacht, jeder Teil auf Blu Ray nur 10 euro im Saturn.:eek::eek::eek:

    Da musste ich einfach zugreifen.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Harry Potter bricht bei US-Start Mitternachts-Rekord

    Kauf alles online...;) Die Zusteller sind immer so hübsch... :)))
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Harry Potter bricht bei US-Start Mitternachts-Rekord

    Sind bei den Blu Ray eigentlich auch Bonusmaterialien mit bei?
    Ich meine, wie sie bei den 2 Disc-Editionen der DVDs mit bei sind?
    Amazon macht da keine Angaben, das da was mit bei ist ausser
    den Filmen selbst. Da kostet die 5er Blu Ray Box 58 Euro,
    während man für 28 die 10 DVDs bekommt incl. Zusatzmaterial.
    Ich bin übrigens ein Fan von Bonusmaterial und schaue das gerne.
    Sonst wüsste ich für meine Begriffe nicht, warum ich dafür das Doppelte
    bezahlen sollte... Also ich kann mich für HD nicht begeistern, sorry!
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Harry Potter bricht bei US-Start Mitternachts-Rekord

    Wer keine Fantasie Filme/Bücher mag schaut sich sowieso kein Harry Potter oder Herr der Ringe an.

    Der (vor)letzte Harry Potter Film war aber nicht so doll, der beste war noch der erste, aber das ist bei fast allen Filmen mit Nachfolgen ja so.