1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Harry Potter 8" und "Green Lantern": 3D-Flaute setzt sich fort

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2011.

1. Klaus K.

Klaus K. Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: "Harry Potter 8" und "Green Lantern": 3D-Flaute setzt sich fort

Klar, wenn man sich nicht informiert - schon mal vom Internet gehört?

3D-Filme

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Die Seite kenn ich. Nur sagt dies überhaupt nichts aus wie die 3D Qualität des Filmes ist. Die nachträgliche Konvertierung ist jedenfalls kein Anhaltspunkt für schlechte Qualität.

3. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Warte nur bis HD+ floppt und die es nochmal mit 3D+ versuchen. Dauert eh nicht mehr lange.

4. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ich war am Freitag Harry Potter in 3D gucken - und war maßlos enttäuscht. Dass er nur nachkonvertiert ist wusste ich ja schon vorher, aber das muss ja nicht unbedingt heißen, dass der Effekt schlecht ist. Bei dem Film hab ich allerdings so gut wie garkein 3D wahrgenommen. Szenen, die man wirklich als 3D wahrnimmt kann man sich an einer Hand abzählen. Gerade bei der Schlacht in der zweiten Filmhälfte hatte ich deutlich mehr erwartet. Der Film an sich ist super, aber das 3D lässt sehr zu wünschen übrig.

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ja, von HP8 haben meine Bekannten, auch nicht gut gesprochen. Ich hab und werde den nicht schauen, da ich keinen der Filme kenne.
    Mein nächster 3D Film wird im September Glee sein. Bei mir gibts jetzt auch ein 3D Kino um die Ecke,, welches sehr günstige Preise bietet.