1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Harodim": Sagen Nachrichten tatsächlich immer die Wahrheit?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2012.

  1. modus333

    modus333 Guest

    Anzeige
    AW: "Harodim": Sagen Nachrichten tatsächlich immer die Wahrheit?

    Nachrichten geben immer die Wahrheiten wieder, die im Interesse der Macht stehen.
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: "Harodim": Sagen Nachrichten tatsächlich immer die Wahrheit?

    Es ist eine (Tat-)Sache, dass die Medien die Meinungen der Leser bzw. Zuschauer zu steuern versuchen, und diesbezüglich auch gerne Gerüchte und Halbwahrheiten streuen. Die andere Seite der Geschichte ist (leider), dass die Verschwörungstheoretiker dieser Welt gerne weit übers Ziel hinausschießen, indem sie komnplett absurde Theorien aufstellen. Da fragt man sich, was wohl schlimmer ist...
     
  3. greengrl

    greengrl Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Harodim": Sagen Nachrichten tatsächlich immer die Wahrheit?

    Äh, wusste gar nicht, dass der im Kino lief. So überhaupt nichts von mitbekommen?!?!.... Bin gerade zufällig auf Amazon drauf gestoßen und hab mir die Reviews durchgelesen, die schon nicht schlecht klingen. Hat den nun einer von euch gesehen? Könnt ihr mehr dazu sagen?