1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harmony 555 Beleuchtung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Hartl22, 1. November 2006.

  1. Hartl22

    Hartl22 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    41
    Anzeige
    Hallo!
    Habe seit 3 Tagen die Harmony 555 die Einrichtung verlief am Anfang
    zäh bis ich auf die funktionsweiße der Software dahinter gekommen
    bin jetzt läuft alles bestens bis auf die Frage:

    Hat die Harmony 555 einen Bewegungssensor für die Beleuchtung?

    Meine FB muss ich per Knopfdruck die Beleuchtung einschalten!
    Nach 30sek. die ich eingestellt hab schaltet sie sich ordnungsgemäß aus

    Nervt ein bisschen?

    Ist das so in Ordnung oder hat Sie einen Bewegungssensor der
    defekt ist?
     
  2. StSailer

    StSailer Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Hamburg
    AW: Harmony 555 Beleuchtung

    Hallo,
    ich habe die 555 mal getestet. Laut Aussage der Logitech Hotline hat sie keinen Bewegungssensor. Wenn man an der FB rüttelt, hört man aber das Teil. Es hört sich so an, als wenn im Gehäuse was ein Mini-Plastikteil abgebrochen wäre.
    Bei mir ging die Beleuchtung nur an wenn ich sie morgens (nach längerem liegen) das erste mal bewegte.
    Irgendwie ist er also on board aber nicht richtig in Funktion, wie z.B. bei der 785.
    Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
     

Diese Seite empfehlen