1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

harman kardon avr410+dvd

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von brain78, 2. Januar 2007.

  1. brain78

    brain78 Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    cine bridge 8
    was halltet ihr von dem system?
    bei mm für 800€
     
  2. PanaStarter

    PanaStarter Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    10
    Technisches Equipment:
    TV Panasonic TH-42PV60EH
    DVD-Player Panasonic S52EG-S via HDMI (gold)
    DVB-C-Receiver Philips DCR9000/02
    5.1 Teufel Conept S
    AVR Denon 1907 via Coax
    AW: harman kardon avr410+dvd

    Schöne Optik.... also etwas fürs Auge :)

    Ich war gerade beim MM. Da hat mir doch gleich der Verkäufer von diesem Gerät abgeraten. :) Weiß auch nicht, was ich davon halten soll.

    Ich habe mir diese Woche das Magazin Audio gekauft und stellte mir mein Paket zusammen. AVR Denon 1907 + DVD Philips S52. Im Media Markt würde dieses Paket ca 700,- Euro kosten. Im Internet zahle ich dafür 570 Euro. Fazit:
    Ich bin mir sicher, dass Du für das Geld etwas besseres bekommst. Kauf dir die Audio und suche dir ein recht aktuelles Gerät aus der Bestenliste heraus. Dann vergleichst du im Iternet die Preise...
    Natürlich kommt es darauf an, was du mit deinen Geräten treibst (Musikhören, TV, etc.)
    Nicht vergessen:
    wenn du minderwertigere Lautsprecher hast und du damit zufrieden bist, dann kannst du dir auch das genannte Bundle kaufen. Denn ohne gescheite Speaker nutzt der beste AVR nix. Eine kleine Hilfestellunghierzu liefert Audio. Hier kannst du die Kompatibilität deiner Lautsprecher mit dem AVR herausfinden.

    Gruß Panastarter
     

Diese Seite empfehlen