1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HARIBO nimmt Adventskalender 2004 zurück

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV.Berlin, 24. November 2004.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HARIBO nimmt Adventskalender 2004 zurück

    Da ist doch nur ganz schnödes Trockenfutter drin!
    Meine beiden Mädels bekommen, wenn sie brav sind, immer eine Hand voll von Felix Crisp. Die sind total verrückt danach ;)
    So ein Katzenadventskalender ist völliger Unfug. Schade um das Geld.
    Ich kenne keine Katze, die den Sinn eines Adventskalenders versteht ;)
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HARIBO nimmt Adventskalender 2004 zurück

    Ja stimmt. Meine bekommen ein kleines Stück Schinken wenn sie brav sind und zu Weihnnachten ein gekochtes Huhn. Das haben die viel lieber als jedes Katzenfutter.
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: HARIBO nimmt Adventskalender 2004 zurück

    Ein bisschen Katzenminze dazu, und meine drei Quälgeister schlagen Purzelbäume, als wenn sie auf Speed wären!
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HARIBO nimmt Adventskalender 2004 zurück

    ich hatte neulich auch ein Huhn gekocht, da sind die Katzen bald ausgerastet. Wir haben mit Messern und Krallen um das tote Vieh gekämpft ;)
     
  5. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HARIBO nimmt Adventskalender 2004 zurück

    Es soll ja mittlerweile einen Adventskalender geben, bei dem hinter jedem Fenster ein Schmuckstück steckt.

    Na, solange es nicht von Tiffany stammt, ist es ggf. noch bezahlbar.
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HARIBO nimmt Adventskalender 2004 zurück

    Die Katzenminze hatte ich seinerzeit nach 2 Tagen aus der Wohnung verbannt. Die armen Tiere sind ja völlig durchgedreht ;)
     
  7. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HARIBO nimmt Adventskalender 2004 zurück

    Die habe ich ihnen noch nie gegeben.

    Noch ein Tip damit sie nicht auf den Christbaum klettern.
    Ingwer rund um den Christbaum verstreuen. Das wirkt Wunder. Den Geruch können sie absolut nicht leiden.
     
  8. Creep

    Creep Guest

    AW: HARIBO nimmt Adventskalender 2004 zurück

    Darf man nur nicht mit Katzenminze verwechseln, sonst ist das Chaos perfekt :)
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HARIBO nimmt Adventskalender 2004 zurück

    Meine Mädels knabbern immer am Olivenbäumchen. Dort ein bisschen Pfeffer aus der Mühle drauf und die Damen machen einen großen Bogen drum.
    Aber so lange frisches Katzengras im Haus ist, besteht für die Pflanzen eigentlich keine Gefahr ;)
     
  10. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HARIBO nimmt Adventskalender 2004 zurück

    Dürfen eure Katzen nicht raus? Das Katzengras lassen meine totale Links liegen. Die fressen sicherlich das was draußen so wächst.