1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hardwarereset Nokia D-Box II

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von knallgelberjupp, 12. April 2002.

  1. knallgelberjupp

    knallgelberjupp Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hude
    Anzeige
    Hallo,

    meine D-Box spielt verrückt. Laut der Techniker von PW hat meine Software ein Problem, welches ich hier kurz schildere.
    Meine D-Box stürzt ständig ab in den Modus "kann im Moment kein Antennensignal empfangen...", desweiteren habe ich teilweise oder gar kein Display mehr. Laut PW soll ich ein flash erase durchführen; Hardwarereset. Nur muss ich dem in einem bestimmten Moment durchführen. Dazu benötige ich aber ein Display.....
    Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich die V2.0 herunter bekomme und somit in den Auslieferungsstatus komme?

    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen