1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hardware

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von griesgram73, 1. April 2008.

1. Executor

Executor Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Hardware

Offen gesagt, solange er sich an die Forenregeln hält, geht dich das einen feuchten Schmutz an.

2. Master-D

Master-D Guest

Es ist schon auffällig, dass Griesgram hier viel verkauft. Nur verkauft er hier nicht am laufenden Band PS3 oder Xbox 360 Konsolen oder neuste Handys, sondern Waren ausm vergangenen Jahrhundert. ;)

Verstehe daher nicht was das Palaver hier soll.

3. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kulleraugen sind da prädestiniert für:D

4. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was soll dieser herbe Angriff, ich fühle mich halt belästigt wenn ich in den Flohmarkt klicke. Ist meine ganze eigene Eigenart, na und?! Überlese es halt:D

Also pflegen wir jetzt Eigenarten oder wollen wir hier im Flohmarkt einfach ganz sachlich was anbieten?

Ich hätte immer noch das:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=143732

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2008
  5. moremax

moremax Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mit deinen 5 Beiträgen hier, zeigst du selbst, den klassischen aller Troll Beispiele, es wird nicht dein "Real" AC sein, von daher nicht einmal den Schneid in der Hose, zu seinen "Satz Ohren" zu stehen. Zugegeben nerven die "Flohmarkverbesserer" schon gewaltig, ist doch aber kein Anlass hier wiederum Drohungen anzupreisen.
    Einen "Deckmantelnick" um sich Luft zu verschaffen, finde ich noch ärmer als die ewigen Flohmarkverbesserer.
    Oder für einen "Newbie" ein Grund sich wieder abzumelden und auch per Tastatur zuhause zu bleiben.

Last den Griesie seine Sachen anbieten wie er will und fertig!