1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hardware

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von griesgram73, 1. April 2008.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Hardware

    Kann auch nix verwerfliches daran finden. Auch mit alter Hardware kann so manch einer noch was anfangen z.B. wenn sich jemand kostengünstig und Stromsparend einen Server zusammen bauen möchte oder sowas.

    Ich teile zwar nicht unbedingt alle Ansichten von Griesgram aber manchmal habe ich das Gefühl hier gibt es ein paar Berufsmeckerer die sich auf Griesgram eingeschossen haben.
     
  2. Executor

    Executor Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hardware

    Und wenn jemand rostige Nägel verkauft. Solange wie die legal erworben wurden bzw. Zweifler nicht das Gegenteil beweisen können, gilt Klappe halten, wenn sich für die Angebote eines Users keiner interessiert.

    Auf einem richtigen Flohmarkt hätte ich solchen Schwätzern schon längst einen Satz heiße Ohren verpasst.
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hardware

    Haste vielleicht auch ein Photo von Dir parat (Link reicht), nur damit jeder entscheiden kann ob man Angst haben muß.;)
     
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.332
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hardware

    die, die hier auf greisgram rumhacken, haben im RL nichts zu sagen, deswegen meinen die "sheriffs" hier ihre dumme schnautze aufreissen zu müssen.
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hardware

    Ich hab nichts gegen ihn, zumindest nichts wirksames.;)

    Aber was soll der Kumpelnick "Executor" bitte? Dann auch noch warme Ohren verteilen wollen, also bitte.

    Mir ist herzlich egal was er hier wie und warum feilbietet. Und die Beiträge von wegen "verkauf deinen Kram woanders" finde ich auch daneben, ich denke er hat auch schon den einen oder anderen mit seinen Angeboten als zufriedenen Kunden gewonnen.;)
     
  6. MeNz666

    MeNz666 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hardware

    Also ganz ernsthaft:Ich hab auch einiges an Hardware hier herumliegen,hatte auch mal einiges Eingestellt(gut ich hab nicht verscheidene Threads wie griesgram aufgemacht aber selbst das finde ich ok was griesgram macht!!!!)und mir hat keiner auf die Füße getreten.Ich finde es ein Echtes UNDING das ihm hier auf die nuss gehauen wird und sich einige Leute hier aufspielen als seien sie Weltherrscher oder so.An die, die hier Terror machen:

    Haltet einfach euren Mund!Wenn ihr eure alte Hardware wegschmeißt oder sowas nicht geschenkt bekommt oder sonstwie irgendwie an so sachen kommt, dann seit ihr selbst schuld bzw. ihr habt halt nicht das glück(sowas geschenkt zu bekommen).

    Stört euch einfach nicht dran und versucht hier nicht den Herrmann zu machen,das NERVT!Lasst ihn und andere Leute doch einfach ihren kram Verkaufen und gut ist.

    Ich Persönlich hab keine Lust mehr hier was zu verkaufen weil so Idioten die Entsprechenden Threads verwässern und nur Rumnörgeln.Muss sowas sein!?

    griesgram mach so weiter wie bisher, lass dich von so Hetzerspastis nicht Irritieren(Sorry das ich hier diese Ausdrücke verwende aber irgendwie gehts net anders....)!!!!

    MeNz666
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hardware

    Hey ruhig Brauner, keiner will ihn hier fertig machen oder auf die Nüsschen treten, die Frage ist nur wie man eine Sache feilbietet. Hinter jedem Preisnachlaß Kulleraugen zu plazieren und zu sülzen welch unverschämte Preise man ihm per PM geboten hat, geht mir am Allerwertesten vorbei.
    Einmal, zweimal, dreimal alles okay, aber langsam nervt es, ich bitte um Entschuldigung.
     
  8. MeNz666

    MeNz666 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hardware

    Ich sag mal so:Jeder hat seine Eigene art,sachen Anzubieten.Der eine macht es so,der andere macht es so.griesgram machts halt auf seine Art und weise.Derjenige,den es stört der soll halt nur den Ersten Post und das Relevante lesen und dann kann man sich halt per PN austauschen.Ende aus,Nikolaus!Oder halt einfach die Kulleraugen "Ausblenden" oder "überlesen"

    MeNz666
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hardware

    Aha, also haben alle anderen die Arbeit (nur das Relevante rauspicken, das andere überlesen oder ausblenden), nur weil alle auf einen Rücksicht nehmen sollen?
    Kann irgendwie nicht sein, oder?
    Es geht schließlich ums Geschäft: Ware beschreiben, Preis nennen und sagen obs verkauft ist, aus der Klaus fertig ist der Nikolaus, so gehts MeNz666;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2008
  10. Executor

    Executor Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hardware

    Ist nichts neues. Pöbeln, denunzieren, provozieren und dem lieben Gott die Zeit stehlen. Aber wehe jemand setzt sich zur Wehr. Dann ist das Geschrei nach Sperre groß. Aber wie du schon sagtest. Im wirklichen Leben die absoluten Nulpen. Nichts zu sagen, keine Freunde oder Freundin, hängen sie den lieben langen Tag am Rechner rum und geilen sich an ihrer eigenen Dummschwätzigkeit oder ergoogeltem Wissen auf. Unfähig sich in einem sozialen Umfeld entsprechend zu bewegen, machen sie sich damit nebenbei noch unverdient zu omnipotenten "Experten".

    Klassische Forentrolle halt (Trollus internettus meschuggis).