1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hardware zurücksenden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von electrohunter, 10. Juni 2017.

1. Zwhaen83

Zwhaen83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    (y) Danke Teoha(y)

Teoha gefällt das.
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Hab schon einige gute Angebote bekommen. Aber ich hab auf Sky in den letzten Wochen so gut wie gar nichts mehr geschaut. Beim letzten mal wo ich auf einen Sky Sender war musste ich das ganze sogar erst wieder frei schalten lassen. Briefe werden beim mir am Postkarten zwar geöffnet landen aber gleich in die Papiertonne und auf die Anrufe (inzwischen kenne ich die Nummer) reagiere ich gar nicht mehr.

Ne danke, kein Interesse mehr. ;)

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Könige haben Anspruch auf königliche Angebote, besonders vom Sender, der Anspruch erhebt, Programminhalte vom Niveau eines Königs zu haben.
    Vor allen Könige im Winter, denn Winterzeit ist besonders viel Zeit für die Glotze, aufgrund der Kälte draußen.

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich nutze jetzt Lieber fürs königliche Fernsevergnügen Angebote wie Netflix oder Maxdom. ;)

brixmaster gefällt das.
  6. casiraghi

casiraghi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe alles zurückgeschickt. Bestätigt wurde nur Festplatte und Smartcard. Der Receiver war angeblich nicht dabei. Ich soll 57,-€zahlen dann wäre das erledigt. Ich kann mir dass nicht erklären. Gerade habe ich mich mal bei Sky und Friends eingelesen, augenscheinlich bin ich kein Einzelfall. Mehere Kunden schildern den gleichen Sachverhalt. Ist das jetzt ein neues Geschäftsmodell von Sky?

7. Rohrer

Rohrer Guest

Schreibe mal einen Mod im sky-Forum an, und schildere den Sachverhalt.

8. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Darauf warte ich ja noch.
    Gut, habe alles dokumentiert. Insofern bin ich da entspannt.

9. Hafensaenger

Hafensaenger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Versucht wird es bestimmt immer mal. Ein paar Kunden gehen drauf ein, der Rest macht sich grade und zahlt keinen Cent.

Trotz schriftlich bestätigtem Erhalten der Smartkarte und des Receivers haben die Granaten mir eine Mahnung zu der Hardware geschickt. Deutliche Wort, auch im S+F Forum, sowie die lückenlose Dokumentation des Versands, anhand von Fotos und Sendungsbelegen, und eine Mail an Herren Schmidt, liessen den Verein dann zurückrudern und gab mir für den Ärgerr noch eine Gutschrift von 24,99.

10. Zwhaen83

Zwhaen83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nur mal so zur Info: Ich habe heute eine EMail erhalten, dass die Retour der Smartcard bei Sky eingegangen ist und die Rücksendung damit abgeschlossen ist.