1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hardware zurücksenden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von electrohunter, 10. Juni 2017.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Ach so, also nur wegen Dir reicht die Pauschale nicht für die Kunden in Österreich. :D
     
  2. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Was schicken die mir auch so viele Geräte...
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, auch 5 oder 12 oder 42.....
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Was schickt ihr denn alles nach Hamburg bzw. zur Sky Schrotthalde ?

    Also vor Paar Jahren durfte ich mal nur ein Schein auf meine Kundennummer ausdrucken.
    Vielleicht ja wieder ein neue Innovation seitens Sky für die Zukunft als Recyclinghof.
     
  5. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bekommt man eigentlich eine Bestätigung von Sky ob alles eingegangen ist und der Inhalt aus Sicht von Sky vollständig war? Oder kommt nur was wenn sie etwas vermissen?

    Und übrigens, der Absender ist der Auftraggeber, auch wenn Sky den Retourenschein stellt. Weiß ich sicher, da mal eine Rücksendung von mir an Sky angeblich verloren war und da musste und konnte nur ich den Nachforschungsauftrag erteilen. Steht ja auch klar so in dem geposteten Text von DHL. ;)
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Päckchen gepackt und nun geht es zur Post (wohl eher Tanke) und schicke das Modul und die Smartcard zurück an Sky. Waren schöne 15 Jahre aber gerade mit den einstellen einiger dritt Programme verging mir die Lust und ich schaute kaum noch was bei Sky.

    Also God By Sky.
     
  7. Zwhaen83

    Zwhaen83 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Schickst Du das als Einschreiben mit Rückschein zu Sky?
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Naja, also bei mir war es lustig.
    Ich habe am 4.7. alles zurück geschickt, nachdem der 3. Versuch die Verlängerung zu alten Konditionen (jedesmal zugesagt) umzusetzen fehlgeschlagen ist und ich 85 Euro pro Monat zahlen sollte.

    Am 16.07. (ja Sonntag) kam dann die erste Rückmeldung (da lag das Paket schon eine fast 10 Tage bei denen im Paketlager). Mein Widerruf sei zu spät eingetroffen und unwirksam.
    Gut gefaxt hatte ich am 4.7. So what.
    Am 17.07. kam dann eine Mail, dass die Rücksendung eingetroffen ist und der Widerruf bearbeitet wird.
    Am 19.07. hat dann jemand angerufen und gefragt, warum ich widerrufen habe und ob ich nicht bleiben wolle. Derjenige wusste nichts von der zurückgesandten Hardware...

    Aber ich bin dort jetzt als gekündigt geführt und habe eine Bestätigung.

    Der EINGANG der Hardware wurde zu keinem Zeitpunkt bestätigt.
    Bin grade am überlegen da von der Paketverfolgung mal Screenshots zu machen und diese zu den 20 Fotos vom Verpacken zu legen.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    machst gut:winken:....bis in 4 Wochen;)...wenn das große Angebot kommt.....dann fallen von 100 Leuten 107 :DLeute um, und sind wieder bei Sky gelandet...;):winken:
     
    seifuser und hg313 gefällt das.