1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hardware+Software kompatibel mit Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 1. November 2010.

  1. Anzeige
    AW: Hardware+Software kompatibel mit Sky

    So,es hat alles geklappt.S02 Karte heute von Sky bekommen.Die G02 muß ich innerhalb 14 Tagen zurückschicken.Kabeltuner HDS3 kann ich behalten.Morgen kommt das Aphacrypt Light Modul+Edision Argus Vip
    Am Freitag wird der neue Plasma angeliefert,am Samstag kommtder Sat Techniker und baut mir die 125cm Gibertini auf.Hoffe das ich dann am Samstagnachmittag schon die ersten tollen bunten Bilder sehen kann.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hardware+Software kompatibel mit Sky

    warum ne 125 cm Schüssel? Ne 80cm hätte auch gereicht.
     
  3. AW: Hardware+Software kompatibel mit Sky

    Nicht für BADR 4...da reicht keine 80er in Berlin um stabilen Empfang zu haben.
     
  4. Onkel Dagobert

    Onkel Dagobert Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hardware+Software kompatibel mit Sky

    Das AC-Light hättest Du dir aber sparen können.
    Die S02 läuft mit entsprechender Software auch im internen Reader.

    LG Dago