1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hardware+Software kompatibel mit Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 1. November 2010.

  1. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hardware+Software kompatibel mit Sky

    Nicht wenn er (noch) keinen SAT-Empfang hat!
     
  2. AW: Hardware+Software kompatibel mit Sky

    Ich könnte doch auch einfach die Karte im Aphacrypt Lite in das CI+ Modul am TV Gerät stecken und dann Sky anrufen das sie mir die Karte freischalten..Als Grund ich nutze einen Philips DSR 9500..meinetwegen oder eine alte D2 Box..Dann kann Sky doch manuell die Karte freischalten..dazu brauche ich doch den mitgelieferten Sat Receiver nicht,da DVB-S,T,C im Multituner am TV Gerät vorhanden.Oder hab ich da einen Denkfehler?
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hardware+Software kompatibel mit Sky

    D02 und S02 funzen im Alphacrypt oder einem Betacrypt Empfänger sowohl über Sat als auch im KDG Gebiet.
    Allerdings kommen keine Freischaltungen für Kabel (D02) über Sat durch und keine Freischatungen für Sat (S02) über Kabel. Das funktioniert nur in dem passenden Receiver. Select Bestellungen sind auch keine möglich.
     
  4. AW: Hardware+Software kompatibel mit Sky

    O.k. andere Alternative..ich lasse die Karte über Sat bei einem Bekannten freischalten,und danach das gleiche Verfahren..Alphacrypt Light+Sky S02 in den CI+ Slot vom TV Gerärt...Sky empfangbar oder nicht? -)
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hardware+Software kompatibel mit Sky

    wie gesagt empfangbar ist Sky.

    Irgendwann wird es aber wieder schwarz werden und mach keine Select, Blue Movie oder etc Bestellungen. Regelmäßig muss die Karte in den Satreceiver. Normalerweise dauert die Freischaltung so 6 Wochen.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hardware+Software kompatibel mit Sky

    Er wechselt eh auf Sat. Die paar Wochen kann er zum freischalten auch beim Kumpel gehen.
    Aber ich denke auch so wird das laufen.
     
  7. AW: Hardware+Software kompatibel mit Sky

    Habe gerade nochmal mit Sky telefoniert.Ich wollte eine S02 Karte haben mit Humax 1000 Receiver...verschicken wollen die eine V13 Karte und einen SHD4 Humax PRHD 3000 Receiver.Kann ich die V13 Karte NDS Karte über Alphacrypt Lite im CI Slot verwenden? Der SHD4 hat soweit ich weiß nur den einen Steckplatz für die Sky Karte..
     
  8. AW: Hardware+Software kompatibel mit Sky

    So,jetzt zum 4.Mal mit Sky telefoniert.Jetzt schicken sie mir eine S02 Karte und den Kabelreceiver behalte ich.Schicke nur die Kabel G02 zurück.
    Somit kann ich dann die S02 erstmal im CI+Slot nutzen..
    Zusatzreceiver wird Edision Argus ViP werden.
     
  9. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hardware+Software kompatibel mit Sky

    Es würde mich überraschen, wenn das alles so glatt verläuft.
     
  10. AW: Hardware+Software kompatibel mit Sky

    Habe extra 4-5 mal nachgefragt und mir das bestätigen lassen.Angabe ich nutze eine D2 Box als Receiver somit Nagra Verschlüsselung.Die müssen bei Sky immer im System 1 Receiver und eine Karte im Versand eintragen.Somit habe ich einen Receiver+S02 Karte.Wäre kein Problem.Ich bin auch gespannt ob das klappt! Wenn es nicht klappt kündige ich mein Abo..habe ja noch 4 Wochen Widerrufsfrist und schließe bei meinem Sat Händler ein neues Abo ab! Der hat mir heute noch die S02 Karte orginal versiegelt im Umschlag gezeigt als authorisierter Händler.Dazu nehme ich halt einen Humax 1000,den ich dann sowieso nicht laufen lasse,da ich gerade den Edision bestellt habe.
    Falls jetzt doch V13 Karte kommt,kündige ich das Abo per Einschreiben auf Grund meiner Widerrufsfrist.Habe extra nochmal nachgefragt sind 4 Wochen und ab heute beginnt erst das Abo 1.11.2010,wäre somit auch kein Problem!