1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hardware mieten --Seite jetzt online--

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von anz, 15. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hardware mieten --Seite jetzt online--

    Passt alles? Stimmt, wenn man sich in einer Zeitschleife im Jahr 2008 befindet, dann passt alles, dann kommt das noch alles, wenn man aber im Mai 2009 auf dieser Seite nur die alten Ankündigungen liest, aber kein Wort zu dem was man auf der Pressekonferenz mal versprochen hat dann fragt man sich: Pennen in dem Verein alle oder wie kann man sich erklären dass da seit Monaten keiner ein Update gemacht hat?
     
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hardware mieten --Seite jetzt online--



    Mal dran gedacht das ein WE dazwischen war?
    Also bei mir hat es ( Router und MR300) genau 4 Tage gedauert( ohne WE dazwischen).
     
  3. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hardware mieten --Seite jetzt online--

    Gerade dort angerufen, dann sollte ich in Euskirchen anrufen, und keiner kann mir dazu was sagen.... also mal wieder typisch Telekom, alles läuft schief... zumindest aber vieles... :(
     
  4. fbalk

    fbalk Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hardware mieten --Seite jetzt online--

    War heute mal im T-Punkt und hab mir das mal genauer angeschaut. Nachdem ich feststellen musste das ich den Router und den Reciver extra mieten muss bin ich ins Stutzen gekommen. Immerhin würde mich das für den Reciver und den 920v router ca 9 Euro im Monat extra kosten. Beim Kauf bin ich gleich mal 500 euro los......

    vor ca 2 Monaten sah die Rechnung noch anders aus. Da hab ich den Reciver plus Modem für Subvensionierte 50 euro bekommen. Tja nun ist die Überlegung ob es wirklich Sinn macht für VDLS 25 "basic" incl. Hardware knappe 65 euro im Monat zu berappen. Das ist ne Menge Holz für, in Klammern, wenig Leistung :-(

    Bin echt stutzig geworden....
     
  5. zetti2000

    zetti2000 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hardware mieten --Seite jetzt online--

    bis ende januar hat man den receiver und den 721 bei vdsl sogar für lau bekommen.
    wenn man dann meherer geräte mieten muss, summiert sich das natürlich. Wo sich mieten wirklich lohnt, ist bei der wlan bridge. Die gab es nicht subventioniert, und man kann so gefahrenlos testen, ob sie bei in der eigenen umgebung funktioniert.
     
  6. fbalk

    fbalk Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hardware mieten --Seite jetzt online--

    Tja, das nutzt mir leider nix. Was mich am meisten ärgert ist das ich im März kein Entertain beantragen durfte.... Sondern ich musste den regulären Weg gehen und zu erst C&S bestellen. Dazu kommt noch das ich ein Modem bekomme das nicht VDSL fähig ist. Obwohl ich ausdrücklich sagte ich will Entertain 25!!!

    Hab heute mit der Hotline Telefoniert und mich da ein bisschen ausgekotzt. Schließlich komm ich rein rechtlich nicht mal mehr aus dem Auftrag raus, da ich nur 2 Wochen nach Auftragsbestätigung habe um zurückzutreten. Leider muss ich noch bis anfang Juli warten bis mein "alter " Anbieter gekündigt ist. Somit hänge ich in einer Sache die ich mit der neuen Regelung eigentlich gar nicht will :-(

    Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten bis die Leitung steht und dann noch mal Anrufe und frage was los ist. Aber Hardware für 500 euro kauf ich def. nicht. Und mieten für 9 Euro steht auch nicht zur Wahl.

    Ist es eigentlich rechtens das man nicht mehr zurücktreten kann auch wenn man noch keine Leistung erhalten hat???
     
  7. joolz

    joolz Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hardware mieten --Seite jetzt online--

    also in den kassen sind die bundles eigentlich noch drin, musste vielleich bissel nachhaken im laden

    dann wärste für ca 100€ dabei

    betonung auf NOCH
     
  8. fbalk

    fbalk Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hardware mieten --Seite jetzt online--

    ja genau, noch. Muss leider bis 3.Juli warten. Dann soll es über die Bühne gelaufen sein. Na ma sehn wie Kulant die Telekom da noch ist. Falls nichts mehr drin ist, schade, geht auch ohne Entertain :-(
     
  9. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hardware mieten --Seite jetzt online--

    Unter http://www.t-home.de/info finden Sie die gewünschten, aktualisierten Informationen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    mail@t-home-team.de
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
     
  10. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hardware mieten --Seite jetzt online--

    Wobei ich auf der Seite nicht viel mehr Informationen finde,als das es ein update gibt.
    Egal,ich warte mit Spannung darauf ob man auch an der Qualität der Software gearbeitet hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.