1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hardware mieten --Seite jetzt online--

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von anz, 15. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Hardware mieten --Seite jetzt online--

anseinend. denn die logik hinter dieser aussage verstehe ich dann nicht. :D

es ist doch so. nur weil du über das internet radio bekommst, heißt es nicht automatisch, dass du es kriegen musst oder recht darauf hast. da es techn. eben machbar ist, ist es nun einmal so. ist wie mit t-home. über t-home ist es techn. nicht möglich (oder welche ausrede auch immer). trotzdem hast du kein recht dazu. das würde ja auch heißen, dass du mit einem normalen receiver, der vod möglichkeit bietet, auch das tv archiv seitens eines kabelanbieters (wenn es so weit kommt) bereitstellen muss bzw. die ÖR müssen.
    :winken:

p.s.: ich glaube die diskussion gehört hier nicht rein. vlt. sollten wir einen thread aufmachen oder so. dieses thema ist in einem anderen thread auch glaube ich mal kurze zeit gesprächsthema gewesen. wie wäre es?

2. Mattjeshering

Mattjeshering Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    MR 300
    X301T

Hallo liebe Digi-Gemeinde,
    habe mich heute mal hierher verirrt, sonst bekommt man nirgends Antwort. Vor allen nicht von den T-Punkt -Mitarbeitern. Ich habe das Mietangebot für den MR300 genutzt, um es als Zweitgerät zu nutzen. Der T-Punkt -Mitarbeiter wollte mir erzählen, man könne mit beiden Geräten aufnehmen, erst auf meinen Hinweis hat er sich Rat von der Hotline eingeholt und hat noch was dazugelernt.
    Mein Gedanke war meinen Junior die Chance zum Sehen der wenigstens werbefreien Kindersender zu geben, auch wenn meine Frau die Soaps studiert und das Erstgerät(x300t) besetzt. Doch kaum hatte meine Frau ihren Film laufen und eine Aufnahme dazu, schon blieb der Trickfilm bei meinen Sohn am MR300 stehen. Das ist wohl schwache Leistung. Das Zweitgerät ohne Aufnahme und Timeshift verschmerze ich noch, doch selbst das Liveschauen am Zweitgerät nur unter Problemen. Wenn man nicht das Rücksenden selber finanzieren müßte hätten sie ihre Kiste schon wieder. Übrigens wenn Mieten, dann im T-Punkt, dort bekommt man es wenigstens gratis zugesandt.
    MfG, Jörg :mad::wüt::eek:

3. Erklaerbaer

Erklaerbaer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das könnte daran liegen das deine Internetgeschwindigkeit 16+ beträgt, wie vermutlich von dir bestellt?,,,jedenfalls ist das bei dieser Geschwindigkeit so auch beschrieben und somit kein Fehler.
    Also auf DSL 25 aufstocken oder gar 50 und alles ist wieder gut, allerdings kostet das naürlich 10 bzw 15 EUR mehr.

MFG der Erklaerbaer:)

4. fbalk

fbalk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum ist mieten eigentlich günstiger? Vor einem Monat hätt ich doch als Neukunde einmalig nur 50 Euro für die Hardware bezahlt oder täusche ich mich da? Jetzt kostet der Reciver 300Eur..... Ich blick da nicht durch. Jedenfalls muss ich noch bis Juli warten, dann steht hoffentlich die Telekom Leitung. Bis dahin gibts die 100 euro für Neukunden bestimmt auch nicht mehr :-(

5. T-Home-Team

T-Home-Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Unseren bisherigen stark subventionierten Hardware-Pakete für 49,99 EUR waren sicherlich auch ein attraktives Angebot. Die aktuellen Endgeräte-Servicepakete sind preislich aber auch sehr interessant, insbesondere unter Berücksichtigung der Rabattstaffelung:

im 1. Jahr: 4,95 €
    im 2. Jahr: 4,45 €
    im 3. Jahr: 3,95 €
    im 4. Jahr: 2,95 €
    im 5. Jahr: 0,95 €

Es gibt keine Mindestvertragslaufzeit, defekter Geräte können unkomplizierte ausgetauscht werden und Sie können das Mietmodell auch für weitere Media-Receiver, WLAN-Bridges oder Router nutzen.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

6. fbalk

fbalk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hm damit muss ich mich wohl abfinden. Klar ist es momentan günstiger als kaufen, hätte aber lieber das "alte" Angebot genutzt. Denn wenn die Sache angeschlossen ist und Funktioniert geh ich davon aus das ich da die nächsten 2 jahre nichts mehr anderes machen muss als hin und wieder n Softwareupdate... Glaube kaum das aller Jahr ein neues Gerät auf den Markt kommt oder ist das wohl so?

Naja so wirds dann wahrscheinlich DSL25 anstatt 50. Reicht ja auch zu...

7. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Wozu neue Boxen auf den Markt bringen wenn wir Software mässig den Stand von 2006 haben.
    Es kommen ja eh keine neuen Sender, keine FW Updatest, keine neuen Features und ebenso gleich gar nicht die USB Freischaltung etc. Wozu dann neue Boxen..Das hast schon ganz richtig erkannt. Wenns Entertain eingestampft wird, dann kanst selbst die Box nicht bei ebay vertickern, weil nutz und wertlos.

Hier noch die Top News was alles kommt..lol..greisch....
    http://entertain.eki.t-home.de/functions/news/

Eigentlich müsste man 2-3 Renter vor jedem T-Punkt in ganz Deutschland setzen bzw. mal so organisieren (also die Renter welche das nette Heft immer in der Hand haben) mit der Aufschrift : "Erwachet"

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2009
  8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

mit Finger an Schläfe tip*tocktocktock* Kindergarten? Passt doch alles bis auf Entertain inside. Restrisiko gibts überall.

9. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hmmm, hab mir den W920 V Router gemietet, Donnerstag Auftragsbestätigung bekommen, aber bisher nix geliefert... hat das bei Euch auch so lange gedauert?

10. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Schön lesen!!
    Nur das das nun bereits ein halbes Jahr her ist..Nicht bemerkt? Die mail bezog sich auf "was NOCH" kommt in 2009....Und wenn da immer noch die alten Gamellen Angeboten werden (was ja auch schon ein Witz in 2008 war), dann muss es echt traurig um Entertain bestellt sein.

Selbst die der / die Webverantwortlichen sind auf schon gekündigt oder Mutterschutz seit Monaten

ts ts ts

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.