1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hardware für Premiere mit Satellit

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von degri, 19. Mai 2006.

1. HorstH

HorstH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Hardware für Premiere mit Satellit

Naja warten wir es mal ab, ich behaupte ohne dbox usw. ist Premiere Geschichte :winken:

Die können sich als AG keine großen Abo-Verluste leisten, die stehen aber momentan vor der Tür.

2. degri

degri Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Den Jugendschutz kann man doch deaktivieren, oder?

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das die dbox nicht mehr bedient werden kann ist ein gerücht ;). Kofler hat nur gesgat das es neue receiver geben wird. Das sagt doch überhaupt nichts. Kofler sagte auch das premiere die dbox solange bedienen wird bis premiere pleite geht.

ich würde mir alleridngs auch ne dbox1 bei ebay kaufen und dann einen vernünftigen unzertifizierten receiver nutzen.

4. Ronocker

Ronocker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

bei "geeignet für PREMIERE" Receivern nicht.

Alle geeigneten Receivern nach Hersteller geordnet gibts hier:
    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/technik_digitalreceiver_sat.jsp#

5. degri

degri Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo nochmal,
    ich möchte einen Sat-Receiver haben, der keinen Jugendschutz hat. Ausserdem möchte ich mit einem DVD-Rekorder auch Filme(wie z.B. im Blue Channel) aufnehmen können. Was würdet Ihr mir denn für einen Receiver empfehlen? Ich habe gelesen, dass beim Aufnehmen Schwierigkeiten entstehen könne, wenn die Box bzw. die Software Premiere zertifiziert ist. Also würde ich gene eine nicht zertifizierte Box ohne Jugendschutz mir kaufen.