1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hardware für HD + und weitere kleine fragen!!??

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von danielosss, 24. Januar 2010.

  1. danielosss

    danielosss Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Hardware für HD + und weitere kleine fragen!!??

    okay, danke für eure hilfe :D:D:D:D:D
     
  2. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hardware für HD + und weitere kleine fragen!!??

    Wenn du dein neues Kabel verlegst achte auf die korrekte Montage der F-Stecker, da sollte man sehr sorgfältig arbeiten. Anleitungen findest du bestimmt bei google...
     
  3. danielosss

    danielosss Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hardware für HD + und weitere kleine fragen!!??

    ja das werde ich !!! habe schon gesehen wie es gemacht wird ;) aber danke für den hinweiß
     
  4. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.843
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hardware für HD + und weitere kleine fragen!!??

    Schau mal hier, Beiträge #2 und #3:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...suche-guten-receiver-achtung-laien-alarm.html

    HUMAX und Technisat unterstützen ungenormte Gängeltechnik, ich werde mir von diesen Herstellern keinen Receiver kaufen.

    CI Plus bringt für Zuschauer nur Nachteile:
    http://www.mascom.de/kid_bildsystem/dateiDOKUMENTE/0805_mascom_ciplus-nachteile.pdf

    Jeder kann selbst entscheiden, von welchen Herstellern er Geräte kauft.
    :winken: