1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hardware für Fujifilm finepix a204 gesucht

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von maluca, 16. Februar 2007.

  1. maluca

    maluca Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    0
    Anzeige
    hallo ich brauche die software für diese digi cam um mir die bilder auf den pc zu laden mein kleiner bruder ist auf die cd gestiegen und kaputt war sie.
    Wäre euch sehr dankbar wenn sich jemand meldet und mir dieses problem lösen kann

    mfg maluca
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Hardware für Fujifilm finepix a204 gesucht

    http://www.fujifilm.co.uk

    Google verrät aber das man unter XP keine Treiber braucht da sich sich wie eine USB HDD verhält. Also reinstöpseln und im Arbeitsplatz die Kamera öffnen.

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen