1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hardcore in der Schweiz im TV?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Malte22, 23. Oktober 2002.

  1. skyblue

    skyblue Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    Könnten wir mal BITTE zum Thema zurück kommen???? DANKE!!!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.453
    Zustimmungen:
    31.433
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja, ich bin Pazifist und gegen jeden Krieg, aber ich habe überhaupt kein Problem Kriegsspiele zu spielen.
    Das ist absoluter Blödsinn man kann sowwas nicht verallgemeinern! Ich würde niemals eine Waffe in die Hand nehmen (es sei denn es ist ein Luftgewehr auf dem Rummel).
    Gruß Gorcon
     
  3. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So Gag ,jetzt hab ich mal wieder etwas Zeit....

    Welche Argumente ??
    Tja wenn Du ein Kind mit einem unbeschriebenem Blatt vergleichst,nennst Du das "Reduktion auf das Wesentliche" ,für mich ist das einfach ein sehr schlechter Vergleich.
    Ich schrieb hier ,aber von psychischen Folgen und nicht von der doch allzulogischen Unwissenheit über das neue System,welche von Dir als Naivität und oder Dämlichkeit abgestuft wird.Deine Worte sind ein Hohn für jeden Ex-DDRler und verfehlen voll ,daß von mir gestellte Beispiel.
    ...oder aber nachlesen.
    Genau aber um die Definition von dieser sogenannten "Gefahr" gehts aber,und um die Leute ,die diese Macht das zu definieren missbrauchen,wie damals schon.
    Falsch,die Jugendschutzregeln in Deutschland hebeln die Verantwortlichkeit der Eltern immer mehr aus und bevormunden alle Bevölkerungsschichten.
    Ich zieh mir gar keinen Schuh an,ich bin noch nicht mal, der mir oft unterstellte Gewalt und Pornofanatiker.
    Ich weiß auch nur zu gut ,daß Du mir hier überhaupt nichts vorschreiben willst.Zum Glück kannst Du das ja auch nicht.Du vertrittst aber mit Deiner Meinung das vollkommen blödsinnige deutsche Jugendschutzgesetz.Da Du auch alle Beispiele aus dem benachbartem Ausland für nichtig und ungenügend erklärst,mußt Du Dir die Kritik und den Vergleich mit den Agitatoren der DDR oder sogar des Dritten Reichs, auch gefallen lassen.Und lies mal nach ,die hatten genau diesen Ton drauf,und diese Sprüche:"Nur wir wissen was gut für Euch ist,nur wir wissen was Euren Kindern schadet,deshalb machen wir die Gesetze und ihr habt sie zu befolgen.Uns interessiert nicht,was das Ausland macht.Aber Ihr ,das Volk, seid viel zu blöd das zu begreifen."

    Sorry Gag,aber genau das ist Dein Tonfall.

    PS:
    Ich weiß ,daß es einen Jugendschutz geben muß,aber dann bitte in zeitgemäßen vernünftigen Relationen und nicht als Knebelmissbrauch fürs Volk.

    <small>[ 10. November 2002, 20:31: Beitrag editiert von: abgebrannter Zyniker ]</small>