1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidts Sat.1-Abschied - Eine TV-Karriere vor dem Ende?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2012.

  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Harald Schmidts Sat.1-Abschied - Eine TV-Karriere vor dem Ende?

    alle, die jetzt lachen aufgrund des show-endes, tragen raab unterhosen
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Harald Schmidts Sat.1-Abschied - Eine TV-Karriere vor dem Ende?

    Tja, wäre er wohl besser bei der ARD geblieben. Die hätten ihn sicher nicht abgesetzt.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Harald Schmidts Sat.1-Abschied - Eine TV-Karriere vor dem Ende?

    Denke, Raab gucken eher jüngere Leute, Schmidt eher ältere.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Harald Schmidts Sat.1-Abschied - Eine TV-Karriere vor dem Ende?

    Ich bin HS-Fan, aber doch jetzt auch der Meinung dass er JETZT in seine wohlverdiente Rente gehen sollte!!!
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Harald Schmidts Sat.1-Abschied - Eine TV-Karriere vor dem Ende?

    Mir geht es da genauso. Zumeist schaue ich die Wiederholungen auf Sat.1 Comedy, da ich am Sonntag die Zeit dazu habe.

    Tolle Mutmaßung. Genau wie beim Jauch. Da vermutet man auch, daß er die ganzen Millionen einsackt. Doch daß sowohl Jauch als auch Schmidt die gesamte Kohle ins Unternehmen (I&U TV bzw. Kogel & Schmidt GmbH) stecken, Mitarbeiter und Produktionskosten damit tragen, daran denkt niemand.

    Und genau das ist es. Raab zieht mehr Zuschauer in der Kernzielgruppe an. Beim Schmidt haben vor allem die etwas älteren am Bildschirm geklebt. Aber in der Zielgruppe von 14 bis 49 Jahren hat er kaum was gerissen, was aber irgendwie auch verständlich ist. Da hält er es ähnlich wie der Gottschalk.

    Wie geschrieben...


    Eigenartig ist es schon. Alle reden nur noch vom Gottschalk und daß da bald Sense sei und dann kommt diese Hiobsbotschaft.
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Harald Schmidts Sat.1-Abschied - Eine TV-Karriere vor dem Ende?

    Der arme Multimillionär, jetzt kann er sich wahrscheinlich nicht mehr leisten sein 30 Köpfige Team zu bezahlen, ach wie schade.....

    Ach wären die Mitarbeiter doch fast alle Freiberufler und befristete Angestellte deren Vertrag nur alle 3 Monate verlängert wird......

    hmh Moment mal, das ist ja wirklich so...... huch... jetzt muss er doch nicht ins Armenhaus

    Wenn du dir um eine bestimmte Gruppe sorgen machen willst, wie wäre es mit den Frauen von Anton Schlecker? Die Frauen die unter erbärmlichen Bedigungen für einen Hungerlohn Jahrzehnte gearbeitet haben, sitzen nun auf der Straße und bekommen für Jahrzehnte arbeiten, nun Hartz4, weil das Arbeitslosengeld dank des Hungerlohnes nun nichtmal den Hartz4 Regelsatz erreicht.

    Ich denke wollen wir nun Spenden sammeln für Harald Schmidt der trotz Absetzung bis zum Ende des Vrtrages weiterbezahlt wird? Oder für die armen Frauen die nicht wissen wie sie Ihre Familien durchbringen sollen?

    Ich würde mich ja glatt für Harald entscheiden:eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2012
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Harald Schmidts Sat.1-Abschied - Eine TV-Karriere vor dem Ende?

    Meister, ich habe mit keinem Wort erwähnt, daß Jauch oder Schmidt arm sind. Doch die "Millionen-Gage" war fürs Unternehmen und nicht für die Einzelperson. Da sollten wir schon korrekt sein. Aber was rede ich: wir sind hier ja im Dösbaddel-Forum.
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Harald Schmidts Sat.1-Abschied - Eine TV-Karriere vor dem Ende?

    Wenn nicht genug Millionen für Schmidt übrig bleiben würden, dann würde er die Show nicht machen.

    So witzig auch Schmidt sein mag, unterm Strich ist die Show ein Wirtschaftsunternehmen und verlieren wird Harald Schmidt nicht wirklich...
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Harald Schmidts Sat.1-Abschied - Eine TV-Karriere vor dem Ende?

    Eben, ein Wirtschaftsunternehmen. Wenn er nun das meiste Geld für sich abzwackt, dann kann das Unternehmen auch nicht leben. Also muß genau dieses auch was für schlechte (also die jetzt kommenden Zeiten) zur Seite legen. Schmidt bekommt mit Sicherheit eines der höchsten Gehälter. Keine Frage. Aber das heißt nicht, daß er von den 8,4 Millionen Euro im Jahr vier mit Nachhause schleppt!
     
  10. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Harald Schmidts Sat.1-Abschied - Eine TV-Karriere vor dem Ende?

    Das hat auch was mit Quote zu tun. Du hast es im TV gesehen. Oh, 11000 arme Frauen! Ja, wenn es nur 100 gewesen, hätte es keinen interessiert. "Pech gehabt" hätte man gesagt. Aber nun sind es 11000. Da muss sich doch einer drum kümmern!!! Genauso verlogen.