1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt zurück im öffentlich-rechtlichen TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gerade erst schien Harald Schmidt mit seinem Wechsel zu Sky den Abschied vom Free-TV besiegelt zu haben, doch jetzt kehrt der Talkmaster noch einmal zurück. Beim SWR soll Schmidt Opernpremieren präsentieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Harald Schmidt zurück im öffentlich-rechtlichen TV

    Er sollte sein Amt ablegen. Egal, bei welchen Sender er aktiv ist. Wer will den noch sehen?
     
  3. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Harald Schmidt zurück im öffentlich-rechtlichen TV

    Vllt sucht Tele5 ja noch einen Filmansager, der Kerl ist einfach nur ätzend.
    Bevor hier wieder rausgehauen wird das man für seinen Humor klug sein muss dem sei gesagt, wer auf diese Schwachsinnige Dauermüllsatire steht der kann richtigen Humor bei Monty Python sehen.
    Sky hat 3 Fehler seit Anfang des Jahres gemacht:
    1 MTV Live HD aufgeschaltet und vh1classics rausgeschmissen
    2 Der Vorsprung an HD Sendern wird immer geringer und die Auswahl bei vielen KNB steigt stätig.
    3 Harald Schmidt
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2012
  4. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Harald Schmidt zurück im öffentlich-rechtlichen TV

    Ich
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.380
    Zustimmungen:
    2.637
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Harald Schmidt zurück im öffentlich-rechtlichen TV

    Die Frage ist vielmehr, wer ihn zu vernünftigen Bedingungen senden will. Gebt ihm 2-3 Termine die Woche, zu festen Sendezeiten, nicht zu spät, gebt ihm einen passenden Sidekick, und lasst nicht jeden Witz am Tag danach von den Intendanten durchdiskutieren... dann läuft die Show auch wieder, könnte ich mir zumindest vorstellen...:winken:
     
  6. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Harald Schmidt zurück im öffentlich-rechtlichen TV

    Harry kanns nicht lassen.
    Von mir aus, soll er doch. :cool:
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Harald Schmidt zurück im öffentlich-rechtlichen TV

    Ach wie Recht Du hast...nur hat HS mit Humor nichts zu tun - was er macht fällt unter Satire!!!:winken:
     
  8. lex12

    lex12 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Harald Schmidt zurück im öffentlich-rechtlichen TV

    Ich war froh, als er zu Sky gewechselt war. Endlich war er weg, jetzt kommt er leider wieder. Aber man kann ihm ja aus dem Weg gehen. Auch das Traumschiff sehe ich nicht mehr, seit er da mitspielt.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.380
    Zustimmungen:
    2.637
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Harald Schmidt zurück im öffentlich-rechtlichen TV

    Hast du das denn vorher geschaut? :eek:
    Das war für mich unschaubar ohne Schmidt, und daran hat sich natürlich nichts geändert...
     
  10. lex12

    lex12 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Harald Schmidt zurück im öffentlich-rechtlichen TV

    Manchmal!
     

Diese Seite empfehlen