1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt zu Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mr. Moose, 9. Dezember 2003.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich weiss net !!

    Zuerst gibt es Sender, dann werden alle Sender auf den Prüfstand gestellt, und anschliesend ausgedünnt, sprich abgeschaft.
    Die Sendungen auf die verbliebenden Kanäle verteilt. Und dann, eine Weile später nach Monaten der Planung wieder aus der Taufe gehoben !!!! durchein Als wenn das Rad neu erfunden wurde. Verstehe ich nicht.

    Eine Kreativpause bei Sat1 um bei Premiere/ZDF dann Nahtlos weiter zumachen ??

    Ich glaube ich verstehe die Welt nicht mehr ! durchein winken Was wollen die uns erzählen ??

    digiface
     
  2. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Atletico

    Sag mal, liest du eigentlich den Müll, den du hier immer wieder absonderst ? Kannst du nicht EIN EINZIGES Mal einen POst verfassen, in dem du dich entweder zum THEMA des Threats äußerst, oder zumindest irgendwelche Argumente dafür oder dagegen nennst ? Oder kannst du NUR provozieren und dich ins FÄustchen lachen, dass du es mal wieder allen ordentlich gegeben hast ?

    Es soll ja Menschen geben, dessen EINZIGE Freude es ist, andere zu beleidigen, ihnen das Leben scher zu machen etc. Also solche Individuen, die alten Menschen den Stock wegschlagen, einer älteren Dame die Tür vor der Nase zuschlagen, sich im Laden immer vordrängeln etc. Sowas hab ich echt gefressen, sorry. Wenn du PREMRIERE und jeden so sehr haßt, der es wagt, GERNE Abonnent dieses Senders zu sein, WAS um alles in der Welt suchst du dann in einem PREMIERE-FOrum ?`
    Es gibt genügend Board oder Threads, die nur dazu da sind, seine Wut rauszulassen, Leute zu beleidigen etc., da ist das gewollt, HIER sicherlich nicht.


    Um zum Thema zurückzukommen ha! Ich denke mal, dass fast ALLES, was jetzt über Harald Schmidt gesagt oder geschrieben wird, wohin er gehen wird, was er machen wird etc. REINE Spekulation ist. Ob Kofler sich um ihn bemüht, oder SAT 1 oder der Papst, wer weiß ? ALLES ist möglich, und warum nicht nach Kalkofe mal wieder nen richtig genialen Comedy-Star, der dann WERBEFREI (was hab ich SAT 1 dafür gehaßt) seine Show weiterführt ? Sicherlich dann für weniger Geld, er sollte da mal auf dem Teppich bleiben.

    MaxiKlin
     
  3. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    und wenn Schmidt zu Premiere geht dann bitte die Show in Zukunft auch mit 5.1 sound und in 16:9
    breites_ breites_ breites_

    greets
    Johnny
     
  4. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich könnte mir Harald Schmidt auf Premiere sehr gut vorstellen.

    Ich denke, das HS sein Publikum und die Premiere - Zielgruppe zu einem grossen Teil übereinstimmen bzw. identisch sind.

    Sicherlich ist für HS mit Produktionskosten, Honoraren, Mitarbeitern usw. auch einiges an Geld zu investieren, aber ich kann mir duchaus vorstellen, das Kofler da eine gewinnbringende Rechnung aufmachen kann (Neuabos, extra Comedy - Kanal für 3,- Euro usw.)

    Zur Zeit ist dies alles sicherlich nur Spekulation, aber ich glaube noch nicht unbedingt, das Harald Schmidt wieder zu den ÖR geht, denn wie sagte er selber erst vor kurzem auf diese Frage:
    "Wer einmal Claudia Schiffer gebumst hat, will so schnell nicht wieder zu seiner Mutter zurück."

    Warten wir`s mal ab. Spätestens bis zu seiner letzten Show am 23.12. wird er sich ja hoffentlich irgendwie äussern.
     
  5. Aon1961

    Aon1961 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Haraldo bei Premiere? Das fänd' ich total anziehend!

    Bin ein leidenschaftlicher Fan der scharfen Zunge. Lediglich die Werbeunterbrechnungen störten mich bislang kollosal - meist schaltete ich wech und bin dann auch wech geblieben.

    <small>[ 10. Dezember 2003, 11:31: Beitrag editiert von: Aon1961 ]</small>
     
  6. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    kofler würde wahrscheinlich ein eigenes paket bestehend aus 10 harald schmidt kanälen zusammenpacken auf denen dann rund um die uhr zeitversetzt ständig sämtliche shows wiederholt werden würden....und zwar solange bis auch der letzte hartgesottene harald fan die nase voll hat. ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das premiere unter herrn kofler kompetent genug ist, mit diesem mann zusammenzuarbeiten. kofler beweist uns ja seit seinem einstieg bei premiere tagtäglich was man beim fernsehen alles schönes kaputt und falsch machen kann.
     
  7. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Aber klar doch palm. Ich glaube hier hat jemand ein bisschen viel Fantasie.

    Also ich würde es gut finden wenn Harald zu Premiere kommt. Er würde dann sicher auch Werbung für Premiere machen und seine Show ohne Werbung bzw. überhaupt zu sehen könnte ja auch für den ein oder anderen die Spitze des Eisbergs sein doch ein Premiere Abo abzuschließen. Mal davon abgesehen fäde ich es sehr gut, wenn Premiere mal was dafür tun würde auch ein (Premium-)Unterhaltungssender zu werden. Und die Klasse von Harald hat wohl kaum ein Comedystar in Deutschland. Ich persönlich finde nur noch Mittermeier ähnlich "lustig" wobei man den Humor beider in keinster Weise vergleichen kann und Mittermeier ja eh keine TV Show macht. Ich denke das würde auch nicht zu ihm passen.

    digiCooL
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Oweh, hier ist eine illegale Troll-Zusammenrottung im Gange. Schnell weg, bevor ich mir noch ein Premiere-Logo aufs Gerät klebe und freiwillig Werbung schaue. w&uuml;t
     
  9. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da hast du wohl die Zeit von Premiere World verpasst...ich sag nur 1 Mrd. Verlust und den größten deutschen Medienkonzern in die Insolvenz getrieben...na Prost Mahlzeit! winken
     
  10. Neve

    Neve Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich bin Legasteniker, leider ein sehr extrem unter dieswem Problem leidender (ich kenne viele die es auch bescheinigt bekommen haben aber wesentlich weniger "vollgeschäden" haben als ich)