1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt: "ZDF kotzt wegen Böhmermann im Strahl"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2019.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

Das ist quatsch, weil in Sendungen wie Riverboot, gesungen, getanzt und interviewt wird.

Eine Show kann auch anders sein, als Schreibtisch und dumme Witze machen.

Eine Late Show... können gesang, stand up Comedy und vieles mehr sein.

2. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Da bin ich ganz old school. Eine Late Night Talk Show ist für mich klar strukturiert. Monolog, Aktion im Studio oder aufgezeichnet, 1-2 Gäste und zum Abschluss ein Musikact oder Stand-Up. Wie gesagt, hatte ich jetzt halt was anderes erwartet, weil du von der "heutigen Vielfalt" sprachst. Riverboat ist alt, sehr alt, ebenso Extra3 und der Rest vom NDR. Jimmy Fallon und seine Vorgänger schaffen es auch schon lange auf unsere Bildschirme,aber die sind zumindest für mich eine LNTS. Conan ist meine unangefochtene #1, jetzt auch ohne Schreibtisch. Nicht alles was spät läuft und bei dem irgendwie unterhalten wird, erfüllt für mich diese Bedingungen. Wenn sie das für dich tun, ist das sehr gut und ich wünsche gute Unterhaltung.

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Selbstverständlich läuft das jede Woche im ZDF (wenn nicht gerade Feiertag ist).

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich gucke nur neo Magazin Royal, dann ist mein Bedarf gedeckt... ich bin der typische On Demand Kunde, und will High Class Serien und Filme. Wann und wo ich das will.... vom linearen Fernsehen bin ich seit mindestens 5 Jahre weg.

Wenn was an Serien neu startet, wird der DVR programmiert für´s Pay TV, bei Sky go oder Sky On Demand kann ich es eh dann sehen wann ich will und die Dritt-Sender programmiere ich eben. Sollte mal was im Free TV laufen was ich sehen will, beispielsweise das Remake von Charmed... dann wird es auch programmiert.

Information-Quelle sind die ÖR Sender, internationales schaue ich auf Sky UK oder ich lade es mir herunter.

Damit ist dann mein Bedarf zumindest 3 fach gedeckt. Ich weiß zwar wo das Gelaber läuft, aber ich gucke es nicht.

5. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

Das Interview aus dem das Zitat stammt, unterhaltsame 45 Minuten.