1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt wird Fußball-Co-Kommentator bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2012.

  1. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Anzeige
    AW: Harald Schmidt wird Fußball-Co-Kommentator bei Sky

    Ohne Zweifel. Er hat einen großen Fussballsachverstand. Fragt sich nur, ob er das bei seinen Kommentaren dann mit seiner bissigen Ironie verbindet, was Sky ja evtl. auch irgendwie erwartet. Ob das so gut ankommt, ist die Frage. Leider war Stuttgart - Leverkusen ja schon.
    Der Völler wäre doch komplett ausgerastet. Der hätte den doch vom Mikro geballert.
    Spassig wäre auch Loddar. Der hätte zwar nicht viel Sachliches zu sagen, könnte einem aber bereits zur Halbzeit die Körbchengröße jeden Mädels zwischen 17 und 30 im Stadion auswendig aufsagen. Hätte auch was.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.829
    Zustimmungen:
    13.064
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Harald Schmidt wird Fußball-Co-Kommentator bei Sky

    Stuttgart gegen FC Bayern wäre doch optimal.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Harald Schmidt wird Fußball-Co-Kommentator bei Sky

    Yep ... zumal er sowohl Mitglied bei Stuttgart als auch bei den Bayern ist ... :D (kein Witz!)

    Aber das dauert ja noch ... so oder so, das Spiel werde ich mir auf jeden Fall ansehen ... :winken:
     
  4. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Harald Schmidt wird Fußball-Co-Kommentator bei Sky

    Richtig gut mit seiner Art würden Interviews nach den Spielen rüberkommen.
    Da sollten dann so manche abgedroschenen Phrasen der Spieler und Trainer ihr
    übriges dazu geben, egal bei welchen Verein/Spiel.
     
  5. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Harald Schmidt wird Fußball-Co-Kommentator bei Sky

    Da läuft er aber echt Gefahr live im TV eine geballert zu kriegen.
    Da ist von den Spielern und Trainer/Stab schon "Höschte Dischziplin" gefordert!
     
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Harald Schmidt wird Fußball-Co-Kommentator bei Sky

    Dann feuer deine Schalker auch ordentlich an!

    Aber Schmidt jetzt auch noch als kommentator.
    Immer wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer
    Holt sky zum naechsten tiefschlag aus:D
    Keiner kann schmidt leiden deshalb holt er auch keine quoten.
    Haette sky doch besser waldemar hartmann geholt:winken:
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Harald Schmidt wird Fußball-Co-Kommentator bei Sky

    1. Zahl erst einmal GEZ und lerne es, einen Satz fehlerfrei zu formulieren.

    2. Da Du eh kein Sky hast, musst Du eh "leider draußen bleiben" ...

    3. Daß Du mit Schmidt nichts anfangen kannst, ist eh klar, wenn man Deine Postings liest.

    4. Versuch doch mal ein Crowdfunding für einen Duden für Dich zu organisieren ... ich spende freiwillig einen Euro ... :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2012
  8. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Harald Schmidt wird Fußball-Co-Kommentator bei Sky

    Ich habe schon länger keine Sport-/Fußball-Paket mehr. Früher hatte man bei der Bundesliga doch eine zweite Tonspur zur Verfügung ohne Kommentar nur mit Stadionlärm. Gibt es diese Tonspur eigentlich noch?
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Harald Schmidt wird Fußball-Co-Kommentator bei Sky

    Yep!
     
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Harald Schmidt wird Fußball-Co-Kommentator bei Sky

    Zu 1. Warum sollte ich GEZ bezahlen wenn ich eh befreit bin??:confused: Das geld gebe ich lieber fuer Unitymedia aus.

    Zu 2. Warum sollte ich sky abonnieren? Fussball seh ich mir lieber in der kneipe um die ecke an und trink mir da n bier zum fussball da komm ich besser mit weg.

    Zu 3. Mit Schmidt koennen nichtmal die skykunden was anfangen da seine show
    Kaum messbare quote holt.

    Zu 4. Poste eh nur mit meinem handy nebenbei da ich keine zeit habe wie du
    24stunden im internet zu gammeln.
    Wenn du RS fehler findest darfst du die gern behalten.:winken: