1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt: Würde gerne neben Dieter Bohlen sitzen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2012.

  1. micfish

    micfish Guest

    Anzeige
    AW: Harald Schmidt: Würde gerne neben Dieter Bohlen sitzen

    Ich würd's mal so sagen: Dieter repräsentiert die Vaterfigur für die Jugendlichen, während die Beiden anderen schon zur Taschengeld-Großvaterfraktion gehören, die ansonsten keiner mehr richtig wahrnimmt.
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Harald Schmidt: Würde gerne neben Dieter Bohlen sitzen

    Dabei ist Schmidt der jüngste in dem Trio. ich freu mich das es ihn weiter gibt. Hab es zwar bei Sat.1 auch nicht immer geschaut, aber das lag weniger an Schmidt als an Sat.1. Und jetzt so ohne Werbung (wobei da kann man ja bei Sky auch nicht mehr sicher sein) werd ich auf jeden Fall öfter mal reinschauen.
     
  3. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Harald Schmidt: Würde gerne neben Dieter Bohlen sitzen

    Bei der Karrierekurve vom Dirty Harry riecht es langsam nach Dschungelcamp.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Harald Schmidt: Würde gerne neben Dieter Bohlen sitzen

    Zumindest tut er sich selbst mit solchen Aussagen keinen Gefallen ... schade eigentlich.

    Im Urwald werden wir ihn nicht sehen ... dazu ist er finanziell viel zu gut abgesichert ... und sooooo kamerageil wird er mit Sicherheit nicht werden ...
     
  5. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Harald Schmidt: Würde gerne neben Dieter Bohlen sitzen

    Wer da nicht schnallt, dass das Sarkasmus pur ist, kennt Schmidt wohl eher schlecht.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Harald Schmidt: Würde gerne neben Dieter Bohlen sitzen

    Ich hatte nur hier im Thread gelesen ... das von Dir gedachte Zitat ist allerdings eindeutig als Ironie zu verstehen ...
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Harald Schmidt: Würde gerne neben Dieter Bohlen sitzen

    Also Dieter ist doch beim besten Willen keine Vaterfigur, dafür ist er viel zu fies. Meine Ansicht wäre eher:

    Dieter Bohlen -> fieser Egoist
    Thomas Gottschalk -> netter Onkel
    Harald Schmidt -> zwar nicht mehr der Allerjüngste, aber schlagfertig und gebildet

    Ich muss zugegen, Bohlen vs. Schmidt hätte schon was. Weil Bohlen dann endlich mal nen würdigen Gegner bekommen würde. Von Bohlen und Gottschalt halte ich nicht soviel, weil denke das wird dann daraus hinauslaufen das Bohlen die Kandidaten zur Sau macht und Gottschalt sie dann wieder mental aufbaut.

    Am ausgewogendesten wäre imho folgende Jury:

    Dieter Bohlen - Harald Schmidt - Sarah Kuttner
     
  8. micfish

    micfish Guest

    AW: Harald Schmidt: Würde gerne neben Dieter Bohlen sitzen

    Shitstorm :eek: :eek:
    Der Fall Sarah Kuttner