1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt: Würde gerne neben Dieter Bohlen sitzen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.867
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem ihm bei Sat.1 kein Glück vergönnt war, steht Entertainer Harald Schmidt nun kurz vor seinem Einstand beim Pay-TV-Anbieter Sky. Im Interview sprach Schmidt nun über die Veränderungen seiner Late-Night-Show bei Sky und über Thomas Gottschalks neues Engagement an der Seite von Dieter Bohlen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. rosithal

    rosithal Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    13.779
    Zustimmungen:
    6.940
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Harald Schmidt: Würde gerne neben Dieter Bohlen sitzen

    ...dann wären alle drei Vögel beisammen (Bohlen-Gottschalk-Schmidt)..:D
     
  3. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Harald Schmidt: Würde gerne neben Dieter Bohlen sitzen

    Vielleicht wird Harald Schmidt nächstes Jahr neben Bohlen sitzen...
    Die Jury wechselt ja jährlich.
     
  4. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Harald Schmidt: Würde gerne neben Dieter Bohlen sitzen

    Doch das gleiche Studio. Dachte schon das im "Wo ist Harald Schmidt"-Trailer wäre das neue Studio.
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Harald Schmidt: Würde gerne neben Dieter Bohlen sitzen

    Harry what's your problem? Kannst ihr dir ja so oft in die Sendung laden wie du Lustig bist. Der sagt auch alles nur um in der Versenkung zu verschwinden wie Gottschalk.
     
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Harald Schmidt: Würde gerne neben Dieter Bohlen sitzen

    Geloescht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2012
  7. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Harald Schmidt: Würde gerne neben Dieter Bohlen sitzen

    RTL entwickelt sich immer mehr Auffangstation für gescheiterte Existenzen!
    ...und hoffentlich bleiben die dann dort!
     
  8. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Harald Schmidt: Würde gerne neben Dieter Bohlen sitzen

    Mit einer Lebenserfahrung von fast 180 Jahren - Respekt!

    Da könnte dann sogar das ZDF fast neidisch werden...
     
  9. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Harald Schmidt: Würde gerne neben Dieter Bohlen sitzen

    ahja

    neid???
     
  10. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Harald Schmidt: Würde gerne neben Dieter Bohlen sitzen

    Die 3 Burschen repräsentieren vom Alter her doch perfekt einen Großteil der Zuschauer beim ZDF, auch wenn sich Dieter oft krampfhaft als Jugendlicher gebärden möchte, obwohl er der Großvater seiner DSDS-Kandidaten sein könnte.
     

Diese Seite empfehlen