1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt verschwindet von den Fernsehbildschirmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.741
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Lange Zeit behauptete Harald Schmidt, er werde niemals mit dem Fernsehen aufhören und seiner Sendung stets treu bleiben. Diesen Donnerstag ist es nun aber dennoch so weit: Die letzte "Harald Schmidt Show" läuft bei Sky über die Fernsehbildschirme. Doch im Kopf des Entertainers blühen bereits neue Konzepte.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.917
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Harald Schmidt verschwindet von den Fernsehbildschirmen

    Ich habe noch ein paar "Verstehen Sie Spaß?"-Sendungen von 1994 als "Privatkopie".
     
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1.440
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Harald Schmidt verschwindet von den Fernsehbildschirmen

    da ich den so gut wie nie gesehen habe, vermiss ich den auch nicht.
    mir also genauso egal, wie chinesische reissack.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.562
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Harald Schmidt verschwindet von den Fernsehbildschirmen

    Ich habe die Show gerne gesehen, aber irgendwann hat sie sich einfach tot gelaufen!
     
  5. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Harald Schmidt verschwindet von den Fernsehbildschirmen

    Schmidteinander war bei mir noch Pflichtprogramm, danach habe ich ihn nur noch selten geschaut.
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Harald Schmidt verschwindet von den Fernsehbildschirmen

    Alles hat seine Zeit, und Harald Schmidt hatte auch seine Zeit. Die ist nun wohl vorüber. Naja seis drum, ich werd ihn mit seiner Show nicht vermissen. Irgendwie hat sich das über die Jahre totgelaufen.
     
  7. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Harald Schmidt verschwindet von den Fernsehbildschirmen

    Sehr schade!
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.452
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Harald Schmidt verschwindet von den Fernsehbildschirmen

    Ich finde es auch sehr schade. Ich habe es nicht immer gesehen, aber schon öfter. Eine der wenigen Sendungen im deutschen Fernsehen, in der Witze über Geschichte und Minderheiten gemacht wurden, die man sonst nirgends bekommt, weil es sich niemand traut.
     
  9. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Harald Schmidt verschwindet von den Fernsehbildschirmen

    Es wurde Zeit. HS ist längst nicht mehr witzig.

    Das Problem ist, dass es in Deutschland keinen Late Talk Nachwuchs gibt.

    In den USA geht ein Jay Leno und es folgt ein Jimmy Fallon, der mindestens genauso begabt ist.

    Und dann hat man noch einen Jimmy Kimmel, Conan O'Brian, Bill Maher, Russel Brand, etc pp…

    In Deutschland ist nichts. Wenn ich mir so Typen wie Guido Cantz, Oliver Pocher, Stefan Raab und Mario Barth angucke, könnte ich das Kotsen bekommen. Da ist nichts. Null Intelligenz. Humor für Minderbemittelte wäre noch eine harmlose Umschreibung.


    Da auf HS bei Sky niemand im Lande im Stande ist, zu folgen, wünsche ich mir, dass Sky Atlantic einen der o.g. US-Shows überträgt. Englisch original. Von mir aus mit Untertiteln. Klappt ja auch bei E!
     
  10. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.251
    Zustimmungen:
    567
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Harald Schmidt verschwindet von den Fernsehbildschirmen

    Ja, Schmidteinander war noch super. Zusammen mit Feuerstein.
    Danach hab ich ihn kaum noch geguckt.
    Warum wiederholt der WDR nicht mal wieder die Sendung?
     

Diese Seite empfehlen