1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt verlängert bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2012.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Harald Schmidt verlängert bei Sky

    Die Einschaltquoten von Schmidt auf den Sportkanälen geben Sky recht und deshalb wird sich nichts ändern.

    Ich finde es zwar auch seltsam, dass er auf den Film- und Sportkanälen läuft,aber seht es doch mal so: so haben mehr Abonnenten die Möglichkeit, Schmidt zu sehen.

    Am Ende hoffe ich auf einen Sender im Weltpaket, auf dem Schmidt dann gezeigt wird.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Harald Schmidt verlängert bei Sky

    da bleiben als sky-eigene sender ja nur SKY KRIMI und SKY SPORT NEWS übrig!
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Harald Schmidt verlängert bei Sky

    Für Leute wie dich bietet Sky "Sky+" (Festplattenrekorder) in Kombination mit Sky Anytime und Sky Go. Da kannst du dann dein ASAT dann sehen, wenn du es brauchst.

    Wenn du diese von Sky angebotenen Möglichkeiten nicht nutzen willst, ist das dein Problem.

    Wer als Sky Abonnent behauptet, er habe keine Möglichkeit Sendung XY zu sehen, wann er Zeit, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Harald Schmidt verlängert bei Sky

    Das könnte man ändern und es wird in meinen Augen auch mal Zeit für ein neues "Premiere Start", welches für alle Kunden verfügbar ist.

    Programm für einen allgemeinen Sky-Kanal gäbe es mittlerweile reichlich. Es muss ja noch nichtmals großartig Livesport und die besten Filme sein. Einfach ein Mix aus allen eigenen Sky-Sendern.

    Generell schonmal alle Eigenproduktionen: "Harald-Schmidt-Show", "Sky90", "Samstag Live", "Mein Stadion", "Talk und Tore", "Sky Magazin", "Zapping", "Kinopolis", "Making of ...", "Im Leben von ..." und noch alle anderen, die ich vergessen habe. Aus dem Sportsektor beispielsweise noch das LIVE-Freitagsspiel der Bundesliga und an den restlichen Tagen ausschließlich "Alle Spiele, alle Tore". So hätte man den Sport abgedeckt, hätte jedoch fast alle Livespiele exklusiv für Kunden des Sport- oder Bundesligapakets. Die restliche Zeit kann man mit älteren Filmen überbrücken, die auf den Sky-Filmkanälen schon länger nicht mehr liefen oder vor circa ein bis zwei Wochen dort gezeigt wurden. Ein paar ältere Folgen an Serien hat man auch noch in der Hinterhand zum Senden. Viele Sky-Werbetrailer nicht zu vergessen und Themenabende mit mehreren Folgen der Harald-Schmidt-Show oder von Zapping hintereinander.

    Machbar wäre es.
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Harald Schmidt verlängert bei Sky


    Wenn man einen Sky Sender im Weltpaket mit Filmen die kurz vorher auf den Filmsendern liefen programmiert und dann auf den Sender noch ein Livespiel pro Buli Runde zeigt. Werden sehr wenige die Premiumpakete buchen. Ein Sky 1 als Best of Kanal wird es nicht geben!
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Harald Schmidt verlängert bei Sky

    Ich sprach nicht von "kurz vorher", sondern von Wochen vorher. Dazu natürlich nicht alle, sondern nur wenige ausgewählte Topfilme. In puncto Bundesliga nur ein einziges Livespiel - das am Freitag.

    Dass dadurch weniger die Premiumpakete buchen würde, glaube ich nicht. Eher im Gegenteil. Es wäre doch gerade der Apetizer, der dann Lust auf mehr macht. Es gibt eben nur kleine Häppchen. Und weder das Filmpaket, noch das Sportpaket lebt von seinen Eigenproduktionen. Die sollte man allen Sky-Kunden zugänglich machen. Das Filmpaket lebt logischerweise von Filmen und das Sportpaket von Livesport.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2012
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Harald Schmidt verlängert bei Sky

    Premiere hatte mit Premiere Start dazumals ähnliches versucht. Naja es war mehr ein Best of Kanal. Man ist damit auf die Nase gefallen. Es würde genügend guten Content geben mit dem man ein Sky One füllen könnte. Appetitanreger okay dann aber nur in ganzen kleinen Mengen, damit der ARPU nicht flöten geht. Damit man weiter ins Programm investieren kann.:winken: