1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt verlängert bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2012.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Harald Schmidt verlängert bei Sky

Fassen wir zusammen:

- Das Sky Abo hat weit mehr als zehn Sender, die zeitgleich Filme senden. Dazu all die Möglichkeiten über ÖR, Private, BR etc. pp.

- Du hast zusätzlich einen megatollen Receiver, mit dem Du angeblich alles ständig aufzeichnen kannst.

- Der Sendezeitanteil von Schmidt dürfte auf Sky bei unter 0,1% liegen.

- Noch immer fehlt mir die Antwort, was Du genau vermisst in der Sendezeit der HSS. ... man sollte zudem meinen, Du könntest die Stunde irgendwie ohne diesen einen Sender überbrücken ... offenbar nicht. :(

Trotzdem lässt Du keine Gelegenheit aus, ein Fass aufzumachen, wenn es gegen Harald Schmidt geht. Du nennst es "Kritik", ich nenne es Intoleranz und kleinlich. Mag sich jeder seine eigene Meinung zum Thema "fundierter Kritik" bilden.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Fassen wir zusammen: Was für Technik bei mir Zuhause steht ist völlig gleichgültig. Auch die ÖR oder die Privaten tun nichts zu sache.

Showsendungen auf den Filmkanälen bedeuten eine Verzerrung das Angebotes.
    Ich will auch keinen Sport oder Sonstwas auf den Filmkanälen.

Im übrigen bedeutet Schmidt:
    ca 22:00 auf Hits
    ca 23:00 auf Atlantic
    und eine Morgenwiederholung auf Comedy

Das ist schon recht bedeutsam.

3. AW: Harald Schmidt verlängert bei Sky

Ich mag den Schmidt ja auch nicht! Aber wie Sagt man Geschmäcker sind verschieden, deswegen find ich da nix schlimmes dabei dass die Schmidt show auf ein Paar kanälen gezeigt wird.! Bei so viel kanälen kann man das doch ignorieren:winken:

4. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Heul doch!

5. GrandTheftAuto

GrandTheftAuto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich komme immer nach hause, wenn die Livesendung fast vorbei ist. Und ja, ich erwarte das man ASAT danach noch paar mal wiederholt. Ich habe ingesamt 4 Sport Sender abonniert (Sport HD 1 und 2 sowie 2 SD Kanäle) da wird es doch nicht zuviel verlangt sein, wenn auf einem ASAT paar Stunden durchläuft.

Vorallem was hat Harald Schmidt mit meinen gebuchten Paketen zu tun?
    Ich seh das absolut nicht ein.

6. Howling

Howling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Solche "sorgen"möcht ich mal haben.Wo ist das Problem einfach umzuschalten oder etwas aufzunehmen wenn man was bestimmtes sehen möchte? Man kann auch echt alles übertreiben.Sky bietet wirklich eine Menge und so schwer sollte es nun wirklich nicht sein.
    Man kann es sich das Leben auch unnötig kompliziert machen.
    Naja gemeckert wird halt immer zu irgendwas und recht machen kann man es leider eh nie allen.

Ach ja ich freue mich übrigens sehr das Schmidt bei Sky sendet und er ist inzwischen auch wieder auf einem sehr guten Level.

7. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich fand das mit den Schmidt-Wdh zu ARD-Zeiten schlimmer, als er ab Don- Abend das ganze Wochenende auf irgendeinem Dritten zu sehen war.

Aber zu der Zeit hab ich Schmidt eh ignoriert, schon wegen dieser unmöglichen Frisur und Bart.

Ansonsten war u. bin ich großer Schmidt-Fan.

8. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich persönlich finde den Schmidt einfach nur von den Medien her überbewertet. Und nicht nur bei ihm, sondern auch die Merkel wollen die Journalisten dem Lieschen Müller als beliebt verkaufen. Man kann jemanden mögen oder auch nicht, aber anderen eine Sendung oder eine Person aufzuzwingen finde ich nicht richtig! Das nennt sich manipulieren der gemeinen Meinung für mein Verständnis. Und gerade die HSS wird mir zu penetrant auf sky überall gestreut.

Zwar finde ich gut, dass es die Show auf sky gibt, auch wenn ich sie nicht schaue, aber so aggressiv allen Abonnenten etwas aufzudrücken finde ich indiskutabel unmöglich. Unterhaltung hat nichts im Film und Sport zu suchen. Unterhaltung ist auch kein Premium für dass es sich zu zahlen rechtfertigt - zumindest nicht das teure Geld aus den Premiumpaketen. Das Geld aus dem Weltpaket ist da schon eher dafür zu verteilen, weil man dort schon für jeden Geschmack was bieten sollte - auch Unterhaltungsformate und -Shows.

Bin nicht gegen die Schmidt-Show bei sky, sondern nur gegen das Verwässern und Strecken der Premiumpakete.

9. GrandTheftAuto

GrandTheftAuto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe keinen Recorder. Beantworte mir jedoch bitte die Frage, wieso es zuviel verlangt ist bei 4 abonnierten Sport Sendern ASAT nicht sofort in der WIederholung sehen zu können? Ich als Sport Kunde habe null Interesse an Schmidt!

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und ich habe kein Interesse an einer Endlosschleife von ASAT ...

Nach Dir kommt der nächste User und meint, er arbeitet und kommt erst um 02:00 Uhr ... da hat er wohl ein Anrecht auf ASAT ...

Wenn man immer zu den Zeiten arbeitet, an denen die Sachen laufen, die das eigene Interesse abdecken, muss man sich halt einen Receiver mit Festplatte zulegen ... zumal es den Sky+ immer wieder sogar für lau gibt ... aber nein, lieber wird gejammert ...

Manchmal frage mich mich, ob mancher User auch mal über seinen eigenen Tellerrand schauen kann ...