1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt verlängert bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2012.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Harald Schmidt verlängert bei Sky


    ...rischtisch;-)
    Hätt nie gedacht was Sky einem so anbietet wenn man auf Facebook aktiv mitmischt:D
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Harald Schmidt verlängert bei Sky

    Was haben die Herren und Damen der Führungsetage von Sky nur genommen um solche Aussagen zu H.Schmidt zu machen?
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Harald Schmidt verlängert bei Sky


    Schmidt und Gottschalk im Dschungelcamp...sollen sie gleich Markus Ammon mitnehmen, denn ihm verdanken wir ja schliesslich Schmidt bei Sky, was tut man nicht alles für beste Freunde!!!! :eek:
     
  4. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Harald Schmidt verlängert bei Sky

    Vielleicht solltest du dich mal mit der üblichen Zählweise der Quoten im PayTV Bereich auseinandersetzen. Scheinbar ist Deutschland das einzige Land in dem nur eine einzelne lineare Ausstrahlung als relevant erachtet wird, geschuldet den Privatsendern... Aber PayTV funktioniert nunmal anders! Die Sky Plattform ist bei den Quoten immer als Gesamtes zu betrachten und wenn eine Sendung an einem Tag auf mehren Sendern erstausgestrahlt wird, dann sind diese Quoten natürlich zusammenzurechnen, das hat nichts mit Schönrechnen oder sonst irgendwas zu tun. Das ist internationaler Standard im PayTV aber stichhaltige Fakten pro Sky werden hier ja gerne ignoriert.

    Ich weiss auch garnicht was die ganzen Schmidt Kritiker immer wieder für ein Problem haben?! Kommen bei jeder Meldung über Schmidt angekrochen und haben nichts aber auch garnichts Konstruktives zur Diskussion beizutragen, ist doch nicht das erste Mal und leider nichts Neues :wüt:

    Ihr müsst die Sendung nicht schauen und durch Schmidt wird euch doch nichts weggenommen aber es gibt genügend Leute die sich dafür interessieren und 3 Mal pro Woche darauf freuen!

    Und wenn Sky auf die Qualität der Sendung schaut, gibt es keinen anderen Weg als den Vertrag auch über Mai hinaus zu verlängern und außerdem auch die Sendezeit wieder auf die altbewährten 45 Minuten zu erweitern. Bei der aktuellen Qualität ein absolutes Muss :winken:

    Allein damit disqualifizierst du dich hier von einer konstruktiven Diskussion.

    Die Erstausstrahlung der Sendung ist auf SkyHits und Sky Atlantic, die zusätzlichen Ausstrahlungen auf den Sportsendern kosten also wieviel mehr, wenn sie sowieso schon vorher gesendet wurden?! :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2012
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Harald Schmidt verlängert bei Sky

    Vor allem: Berliner hat kein Abo und Samlux hat angeblich endgültig gekündigt ... so what ...

    Seit ich keinen BMW mehr fahre, lungere ich auch nicht mehr in BMW Foren rum und labere, was BMW angeblich alles falsch macht ...
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Harald Schmidt verlängert bei Sky

    Ich hab ein Abo und sage: Weg mit Harald Schmidt auf den Film-Kanälen.
     
  7. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Harald Schmidt verlängert bei Sky

    Also soweit ich mich erinnere kommt die HSS immer erst gegen 0 Uhr nach CL-Übertragungen und somit erst nach ASAT.

    Oder übst du hier grad wirklich Kritik daran dass ASAT nicht zwei- oder mehrfach direkt hintereinander vor und nach Mitternacht läuft? :rolleyes:

    Es gibt soviele Sportsender wo ASAT auch später nochmal gezeigt wird, aber welcher Zuschauer bleibt denn bei der zweiten Sendung ASAT dran wenn diese direkt vorher schonmal lief, da würde ich persönlich jedem Programmplaner nen Vogel zeigen. Und Sky kann, egal wieviel getan wird, es sowieso nicht jedem Kunden Recht machen.

    Ich würde dir, wenn solche Fälle arbeitsbedingt öfter auftreten, empfehlen nen PVR oder Sky+ Receiver zuzulegen, das macht Vieles einfacher. ;)
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Harald Schmidt verlängert bei Sky

    Akzeptiere es oder kündige! 90% der Filme interessieren mich auch nicht ... und auch nicht die diversen anderen Sendungen, die schon auf den Filmkanälen liefen ...

    Aber schon klar: In den 45 Minuten Schmidt kannst Du keinen anderen Sender einschalten, weil die Fernbedienung grad nicht funktioniert und Du die Hoffnung auf die 356. Wiederholung von Schulmädchenreport 122 hattest ...

    Toll, wie tolerant manche hier sind ... aber auf der anderen Seite haben die Schmidthasser null Problem damit, daß Leute wie wir Eure Sender / Kanäle mit unseren Vollabos ebenso finanzieren ...
     
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Harald Schmidt verlängert bei Sky

    Darf ich auch nicht über ARD und ZDF reden, weil ich keine GEZ zahle?? Sky scheint mit meiner Kritik keine Probleme zu haben, ihr schon:rolleyes: aber egal...ich mag euch trotzdem:love:
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Harald Schmidt verlängert bei Sky

    Nö ich kritisiere.
    Gibt nicht nur schwarz und weiß.:rolleyes:

    Ich hab ein Film-Abo. Kein HS-Abo.
    Ich will auch kein Sport auf Film.