1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt verlängert bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2012.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Harald Schmidt verlängert bei Sky

    Von mir aus, aber dann bitte auf Kanal Uschgorod oder so.
    Aber eigentlich auch egal, habe nur das Filmpaket. Von daher.....
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.285
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Harald Schmidt verlängert bei Sky

    Woher hast du die Infos, oder ist es nur ne Vermutung?

    Wenn Schmidt für sky ein Flop wäre, hätte man nicht verlängert.
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Harald Schmidt verlängert bei Sky


    1:Mache ich 1x Pro Jahr.;)

    2:Ich finde das sehr preisbewusst.:)
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.834
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Harald Schmidt verlängert bei Sky

    Wo hätte er sonst verlängert können ? BR alpha oder n-tv ? >.<
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Harald Schmidt verlängert bei Sky

    Prima!
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Harald Schmidt verlängert bei Sky

    Würde ich sehr enthusiastisch begrüßen, nur mit dem orakeln bin ich vorsichtig geworden. Wie ich schon öfter erwähnt habe, wäre dieses sky1 schon beim ReLaunch von PREMIERE zu sky nötig gewesen. Aber besser spät als nie. Jedenfalls sollte dieses Umherunken im Programm allmählich aufhören und mehr Struktur bekommen wieder im Premiumsegement Sport wie Film.

    Sport habe ich jedenfalls wieder gekündigt zum nächstmöglichen Zeitpunkt, so lange auf Sport so viel Unterhaltung läuft und das Programm streckt und ausdünnt im eigentlichen Sinn. Aber sky sollte 2013 wirklich die Beine in die Hand nehmen! Bin ja offenbar nicht der einzige der diese Verwässerung nicht tolerieren mag, wie hier im Forum zu lesen ist.
     
  7. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Harald Schmidt verlängert bei Sky

    Auf sky1 könnte Schmidt auch seine Sendezeit ausdehnen auf eine ganze Stunde. Auch Samstag LIVE sollte unbedingt als "Familiensendung" eher auf sky1. Nur weil dort Sportler in der Sendung sind, macht es die Show noch lange nicht zu einer Sportsendung. Die ist mehr Unterhaltung als Sport.

    Das sky MAGAZIN & KINOPOLIS wären auf sky1 täglich angebracht (MAGAZIN von Fr-Mi, KINOPOLIS am Do).

    Auch ist zu sehen, dass auf Select immer mehr Shows und Events wieder kommen. Robby Wiliams & Co. Wenn sky für sky1 noch eine Musikshow konzipiert, dann wäre im Unterhaltungsbereich alles tutti kompletti.

    Und es bleiben genug Zwischenräume für die besagte/n Sony-Serie/n, vielleicht einige besondere Dokus und Biographien, evtl noch einzelne Filme. Und für all das muss sky kaum bis gar nichts investieren, weil es ja schon alles dafür hat. Es spricht also nichts dagegen sky1 2013 zu starten.

    Vielleicht könnte auch dort als Import aus UK die neue Medical-Serienproduktion von sky1 UK gezeigt werden?
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Harald Schmidt verlängert bei Sky

    Wo hast das denn her? :eek: Du mal schneller als ich? Glaubs ja nicht.
     
  9. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Harald Schmidt verlängert bei Sky

    C'est absulement génial, nicht wahr!? :p Bist nicht der einzige Freak. Hast ganze Arbeit geleistet Meister.

    hier klicken
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.655
    Zustimmungen:
    24.699
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Harald Schmidt verlängert bei Sky

    Dschungelcamp. Laut seiner eigener Aussage war Sky der einzige Interessent am Medienrentner. Ohne das Sky Angebot wäre er jetzt weg von der Bildfläche. Da muss er also hoffen, dass Sky lange Erbarmen hat oder sein Gehalt sich ab Juni 2013 selber zahlen (Produktion natürlich auch).