1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt verlängert bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2012.

  1. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Harald Schmidt verlängert bei Sky

    Das weiß nur er und sky allein .

    Zum Thema ich hab früher nie die HSS geschaut , jetzt bin ich aber fast täglich dabei . Find ich richtig gute Unterhaltung .

    Mich ärgert auch das die Show auf den Film oder Sport channels läuft .
    Dies wird sich nächstes Jahr zum launch von sky one in D und A ändern .
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Harald Schmidt verlängert bei Sky

    Ist das sicher oder meinst Du "Sky Ohne Schmidt"

    Ich würde ein dt. Sky One gut finden, aber die meisten Deutschen würden das doch Sky Ohne aussprechen, wie damals Anfang der 90er das engl. Sky One auch.
     
  3. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Harald Schmidt verlängert bei Sky

    2011 sky sport news HD
    2012 sky atlantic HD
    2013 sky one ( Arbeitstitel ) glaube nicht das der sky one heißen wird .
    sky eins , klingt ja auch blöd .
     
  4. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Harald Schmidt verlängert bei Sky

    Wieso denn nicht? Man kanns ja auch Sky1 schreiben, wie in UK.
    Ich finds schick. Sky1 HD ;)
     
  5. GrandTheftAuto

    GrandTheftAuto Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Harald Schmidt verlängert bei Sky

    Mich nervt es enorm, dass wenn ich von der Spätschicht nachhause komme Dienstag und Mittwochs (CL-Time)und die Livesendung um ist, nicht sofort Alle Spiele, alle Tore wiederholt wird wie früher, sondern erstmal die Schmidt Show abgetrudelt wird und danach ASAT kommt. :wüt:
    Und das, obwohl ich nur Sport abonniert habe bei SKY.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Harald Schmidt verlängert bei Sky

    Wo sollte HS denn auch sonst hingehen?
     
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.834
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Harald Schmidt verlängert bei Sky

    Jeder hat seine daseins Berechtigung, sogar du..und ich ;)
     
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Harald Schmidt verlängert bei Sky

    Schmidt könnte doch den Platz von Gottschalk bei DSDS oder wie Sendung heißt einnehmen :D Sky würde für Gottschalk bestimmt auch noch einen Platz finden
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Harald Schmidt verlängert bei Sky

    Angenommen. Schmidt wechselt zu dieser Trash-Show. Und der Gottschalk zu einem Verkaufssender.
    So kann jeder noch ordentlich (nach)recycelt werden. ;)
     
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Harald Schmidt verlängert bei Sky

    Wo du gerade von Recycling redest, Gottschalk könnte doch mit Pocher Samstag Live! moderieren, glaube dann würden einige hier ihre Abo-Kündigung wirklich in die Tat umsetzen.

    Ich würde dass sehr sehr lustig finden :D