1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt verlängert bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2012.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Harald Schmidt verlängert bei Sky

    ...doch, die kostet keine zusätzliche Kohle!
     
  2. AW: Harald Schmidt verlängert bei Sky


    Glaub ich nicht dass im Mai Schluss ist! Der Programmchef ist ein Ausgewiesener Schmidt Freund
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Harald Schmidt verlängert bei Sky

    Das stimmt auch wieder, hatte ich vergessen ;)
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Harald Schmidt verlängert bei Sky

    Da irrst du dich. Bei sky gibt es noch zu viele Baustellen und klar erkennbare Programmstrukturen. Schmidt an sich steht sky sehr gut zu Gesicht, mache aber auch keinen Hel daraus dass ich kein Schmidtgucker bin. Jedenfalls finde ich so eine Unterhaltungsshow für sky genau richtig, allerdings nicht konzeptlos mangels passendem Sender auf alle anderen Premiumsender zu streuen. Das kommt einer schieren Nötigung und Übersättigung für den Zuschauer gleich, ohne ihm fast entgehen zu können.

    Dass sky aber nicht alles auf einmal aus dem Boden stampfen kann ist auch klar. Daher brauchen alle Beteiligten (Kunden, sky [Vorstand & Aktionäre], Moderatoren) einen langen Atem, bis sky auch etwas für die ganze Familie im Weltpaket offerieren kann, abseits von sky KRIMI & sky SPORT NEWS. Die Schmidtshow ist weder eine Serie, noch ein Film, noch ein Sportereignis. Das sind bald unhaltbare Zustände wie bei CANAL+ FR, so selbst auf Sport Filme und Shows laufen.
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Harald Schmidt verlängert bei Sky

    Wurde denn nicht aus Sky Cinema Hits extra für Event Programmierungen oder Nicht-Kinofilme Sky Hits?? Aber wie du sagst, viele Baustellen und keinen Plan...sxhade eigentlich
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Harald Schmidt verlängert bei Sky

    Nörgel, nörgel, nörgel.
    Baustellen vielleicht. Aber wieso keinen Plan?
    Ich denke, sky ist im Allgemeinen auf einem guten Weg.

    Ich schaue Schmidt manchmal mit einem Tag Verspätung über Anytime... würde somit nicht in die Quote gerechnet werden.

    Dass die Verträge nur kurzfristig verlängert werden, ist okay, wenn man sich Flexibilität erhalten will.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Harald Schmidt verlängert bei Sky

    Du hast doch angeblich eh endgültig gekündigt ... so what ... :rolleyes:

    Ach ja, Sky hat Schmidt einen längeren Vertrag angeboten ... Schmidt behält sich die Klausel vor, auszusteigen ...
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Harald Schmidt verlängert bei Sky

    Das hat absolut nichts mit "nörgeln" zu tun, sondern soll Unternehmen dazu pushen in die Puschen zu kommen. Gibt es nichts mehr zu nörgeln, ist alles perfekt und das wird es nie sein, also wird man auch nie aufhören zu nörgeln, auch wenn das einem hier oft auf den Keks gehen mag - auch mir.

    Und ja, mangels fehlendem Weltsender für derartige Unterhaltung, die Shows dorthin auszulagern, verwässert sich das Premiumangebot im Film- und Sportsegment. Ich jedenfalls verstehe unter Premium bei Film und Sport, das auch in seiner vollen Reinheit zu genießen, ohne Magazine und Shows dort zu sehen, die das Programm strecken, nur um die Wiederholrate etwas zu senken.

    Ich verstehe das nur als vorläufige Überbrückung, bis sky den Weltsender bringt. Nur deswegen mixt sky sein Programm so wie CANAL+ durcheinander. Das ist Fakt und kein Motzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2012
  9. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: Harald Schmidt verlängert bei Sky

    :confused:
    Wie werden denn die Zuschauer bei Sky überhaupt ermittelt/gerechnet? Sind solche Zahlen nicht sowie Phantasien irgendwelcher PR-Agentueren? Denn was welcher Abonent warum schaut, wissen die doch gar nicht.
     
  10. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.051
    Zustimmungen:
    6.631
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Harald Schmidt verlängert bei Sky

    Wieso hast du eigentlich ein Sky Abo? Sogar komplett... Masochist?