1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt und Sky gehen getrennte Wege

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2013.

  1. Metal1904

    Metal1904 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Harald Schmidt und Sky gehen getrennte Wege

    Link?
     
  2. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Harald Schmidt und Sky gehen getrennte Wege

    Einmal "Harald Schmidt Werbung" bei Google eingeben und du hättest u.a. diesen Link gefunden: DWDL.de - Schmidt bei Sky: Ohne Böhmermann, mit Werbung
     
  3. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.687
    Zustimmungen:
    6.363
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    AW: Harald Schmidt und Sky gehen getrennte Wege

    Machs Gut, Dirty Harry! :(
    Bleiben demnächst nur noch die Wiederholungen alter Shows auf Sat1-Emotions. Und die sind noch immer sehenswert. :):winken:
     
  4. Kenvelos65

    Kenvelos65 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bäumchen wechsel dich...die ARD wartet schon...dann Sat 1 usw.
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Harald Schmidt und Sky gehen getrennte Wege

    Ich glaube nicht, das Harald noch mal im Fernsehen zu sehen sein wird. Denke eher, das er wieder mehr auf Tournee gehen wird.
     
  6. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Harald Schmidt und Sky gehen getrennte Wege

    genau meine Meinung, das wäre spitze. im dritten hätte er wesentlich mehr zuschauer als bei sky.

    oder zum orf, da lief ja schonmal ein "special" mit andre heller. (wir aber wohl nie passieren...)
     
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Harald Schmidt und Sky gehen getrennte Wege

    Endlich! Dann kann das Geld der Abonennten mal für was Sehenswertes eingesetzt werden!:D
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Harald Schmidt und Sky gehen getrennte Wege

    Seit wann gibt Sky Geld für was Sehenswertes aus?! :eek:
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Harald Schmidt und Sky gehen getrennte Wege

    Also ich hab Dirty Harry Schmidt gern gesehen. Nur der Pocher ist für mich ein rotes Tuch, seitdem habe ich bei Das Erste nicht mehr eingeschalten, bei Sky habe ich ehrlich nie so genau gewusst, wann seine Show gerade läuft. Und war's dann doch mal drin, fand ich die Gags nicht besonders "intelligent", ist auch bei "Schlüpfriges" angekommen. Früher hat er sich über die Art von Comedy bei Anderen noch ausgelassen, naja, nichts ist für immer.
     
  10. Grillmeister

    Grillmeister Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Harald Schmidt und Sky gehen getrennte Wege

    AW: Harald Schmidt und Sky gehen getrennte Wege

    Das ist mal ´ne gute Nachricht. Mich hat es während der Sportübertragungen tierisch genervt, dass dort seine Show immer angeprisen wurde, sogar Schalten zu ihm gemacht wurden.
    Ich habe SKY Sport + Bundesliga abonniert und nicht einen rentenreifen Showmaster. :eek: