1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt und Sky gehen getrennte Wege

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2013.

1. RTM980

RTM980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Harald Schmidt und Sky gehen getrennte Wege

Schade eigentlich. Während mir Schmidts Ausflug in die ARD - spätestens ab der "Pocher-Nummer" - ganz und gar nicht gefiel, waren die jüngsten Sky-Ausgaben - nach einem holbrigen sky-Start - einer der wenigen Gründe, weswegen ich bei sky geblieben bin.

An die Shows der 90er kam Schmidt da sicherlich nicht mehr ran, aber die wechselnden Side-Kicks haben der Show - im Gegensatz zu O.P. - gut getan. Nervend fand ich allerdings, dass Schmidt Teile der Show, die sein Team offensichtlich mitunter mit sehr viel Mühe und viel Motivation vorbereitet hat, nicht gewürdigt, verstanden oder bewusst ignoriert hat.

Ich habe die Show dennoch häufig und gerne gesehen. Nachdem ich in diesem Jahr bei der Verlängerung des Abos bereits gezögert hatte, habe ich und nun einen weiteren Grund Sky im nächsten Jahr (ebenfalls) nicht erneut zu verlängern. Die Hauptgründe: gute Formel1-Berichterstattung, sehenswerte Technik-Dokus sowie interessante Spartensender z.B. vh1 classic wurden in den letzten Jahren ja bereits erfolgreich reduziert bzw. gestrichen. Naja, sky (und ich) werden meine Kündigung überleben :D - Aber dies führt jetzt ziemlich OT.

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

:confused:

:)

3. Iar

Iar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich lese hier nur allerhand Frechheit raus. War aber auch nicht anders zu erwarten in diesem "Forum".
    Wenn ihr ihn nicht leiden könnt, dann tut das doch bitte weiterhin. Wenn ihr etwas nicht lustig findet dann haltet doch einfach bitte euren Mund. Ihr verderbt damit den Humor von Leuten die so etwas lustig finden. Miesepeter sollen dann einfach den Thread verlassen. Ich bin mir ziemlich sicher dass ihr auch jedes mal schreit "NICHT LUSTIG!" wenn ihr mit eurer Familie eine Comedy-Show anschaut. Ja, so macht ihr das bestimmt, oh mann.

PS: Grenzt ja fast an Nihilismus, ihr mögt ja echt gar nichts, bleibt da noch was über?

Ich konnte immer super über Harald Schmidt lachen und finde es schade, dass bei Sky Schluss ist. Bedeutet imho vielleicht auch nun das komplette Aus für die Show.

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2013
  4. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habs...
    Im Dschungelcamp sind noch ein paar Plätze frei. Da kann er sich dann mit dem Voice over von Natalie präsentieren: "Die Harald Schmidt Show - Live aus dem Dschungel 0815"

5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Da sollte man darüber stehen. Es sind oft nur die üblichen Verdächtigen, die hier mal an der falschen Stelle Beifall klatschen müssen. Dabei ist es relativ einfach Schmidt nicht zu sehen, wenn man ihn nicht mag. Aber manche haben offenbar nicht einmal das geschafft.

6. lex12

lex12 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Bloß nicht! Da war er schon zur Genüge.

7. lars1976

lars1976 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett (incl. HD)
    Acer H5360 | Ferguson Ariva 202e | Philips DSR 9004

Schade, das bedauere ich sehr. Schmidt hat sozusagen letztes Jahr im Oktober bei mir den Ausschlag gegeben, ein Sky Abo abzuschließen. Werde meines wohl nun im kommenden Jahr auslaufen lassen. Schmidt war für mich ein echter Premium Mehrwert im Filmpaket. Gerade die jüngsten Sendungen zusammen mit Olli Dittrich waren genial.

8. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Schmidt war mal vor langer Zeit wirklich hervorragend.
    Die Zeit ist schon lange vorbei.

9. Sebulba

Sebulba Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dirty Harry ist schon gut,wenn man ihn denn lässt..

Warum macht er nicht was eigenes...

Einen eigenen Kanal bei YouTube hat er wohl noch nicht , den würd ich sofort abbonnieren :winken:

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Jupp, Harald hat endlich Werbeunterbrechungen bei sky eingeführt.

Da hat sich sicherlich jeder nach gesehnt, daher wurde die Sendung von mir auch mit Nichtbeachtung bestraft.