1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt und Oliver Pocher gehen wieder getrennte Wege

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.324
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Die ARD-Sendung "Schmidt & Pocher" wird eingestellt. Late-Night-Talker Harald Schmidt und Comedian Oliver Pocher werden nach einem am Samstag verbreiteten "Spiegel"-Bericht im April 2009 ihre Zusammenarbeit beenden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.861
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Harald Schmidt und Oliver Pocher gehen wieder getrennte Wege

    Auch einzeln spielt Schmidt seit Jahren sein Potential nicht aus!

    Wenn man sieht wie lustlos auch die Sendungen vor Pocher die Sendungen hingeschludert wurden! Das fing mit Andrack an, ging über Zuschauerspielchen wo lustlos 100 € Scheine verschenkt wurden und gipfelte dann in der Einstellung Pochers!
     
  3. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Harald Schmidt und Oliver Pocher gehen wieder getrennte Wege

    Leider kein Verlust. Die Sendung war doch eh nur noch langweilig.
     
  4. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Harald Schmidt und Oliver Pocher gehen wieder getrennte Wege

    Hab diesen Klamauk seit Pocher nicht mehr gesehen. Es kann nur besser werden.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Harald Schmidt und Oliver Pocher gehen wieder getrennte Wege

    Ich hab noch nicht mal eine Sekunde deren gemeinsame Show geschaut. Scheint als hätte ich nix verpasst. :D

    Diese doch recht deutliche Kritik an Pocher finde ich etwas verwunderlich::eek:

     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Harald Schmidt und Oliver Pocher gehen wieder getrennte Wege

    Geht die Gebührenverschwenug Schmidt (4 Mio € p.a. wenn ich mich richtiog erinnere) dann auch gleich weg?
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Harald Schmidt und Oliver Pocher gehen wieder getrennte Wege

    Nunja, Schmidt war auch die letzte Zeit vor Pocher alles andere als witzig.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Harald Schmidt und Oliver Pocher gehen wieder getrennte Wege

    Naja mal die Gebührenverschwendung ignoriert. (sind da nicht auch produktion drin?).

    Schmidt käme es vielleicht gut mal eine größere Pause einzulegen oder mal eine andere Richtung einzuschlagen als eine Sendung die das TV auf die schippe nimmt...

    Schmidt ist doch eigentlich ein guter Kabaterrist, auch wenn ihn einige nicht mögen.
    Ihn zu "verlieren" ist sicherlich auch nicht das richtige.
     
  9. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Harald Schmidt und Oliver Pocher gehen wieder getrennte Wege

    Richtig, deshalb war die Einbeziehung von Pocher zumindest eine konsequente Beschleunigung der Talfahrt. Vielleicht kommt Feuerstein ja zurück. Die Show könnte man Feuersteinander nennen, dann würde sich der Kreis endlich schließen.
     
  10. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Harald Schmidt und Oliver Pocher gehen wieder getrennte Wege

    :D:D
     

Diese Seite empfehlen