1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt-Special am Donnerstag auf Sat1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Joachim Wahl, 6. Januar 2004.

  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich habe nichts anderes behauptet.

    Ja, solche Aussagen fördern natürlich ungemein einen freundlichen Umgangston. Ich frage mich allerdings, warum Du Dich berufen fühlst, so ziemlich alle meine Texte kommentieren zu müssen. Ignoriere sie einfach.
    Schön, daß Du das erkennst. Offenbar kannst Du Dir das sogar gut vorstellen. Aber offenbar reicht Dir diese Feststellung, daß Du es bist, der andere beleidigt. Konsequenzen daraus scheinst Du nicht ziehen zu wollen?
    Was bitte sehr soll denn "geistig ignorieren" sein?
    Eine merkwürdige Behauptung. Vielleicht liest Du den entprechenden Text noch einmal und erkennst dann, daß Deine Interpretation haltlos ist.

    Ja, da wären wir wieder beim Umgangston in diesem Forum. Es scheint Dich ja sehr zu interessieren, wer ich bin. Nur leider weiß ich gar nicht, womit ich dieses Interesse verdient habe. Deine Spekulationen sind ebenso wild wie haltlos, da Du über mich nichts wissen kannst, was ich nicht selbst geschrieben habe. Aber bitte, ich kann Deiner Phantasie keine Grenzen setzen. Ich weiß nur nicht, welcher Nutzen die daraus entsteht, mir eine Biographie anzudichten.
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @monte:

    Aller klar,
    da bin ich ja erleichtert. läc

    Ich hatte echt schon überlegt, wo ich dich denn nun so dauerhaft bzw. massiv angegriffen hätte.

    Gruss Michael1708

    p.s.
    Ich hatte Dir über`s Wochenende noch eine PM geschickt, die hat sich dann natürlich auch erledigt.

    Gruss :cool: