1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt-Special am Donnerstag auf Sat1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Joachim Wahl, 6. Januar 2004.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir jemand am Donnerstag die Harald Schmidt-Special Show auf Sat1 streamen von seiner LINUX@dbox2 auf seinen PC? winken
    Da der Sender ja (noch) nicht Digital eingespeist wird ins Kabelnetz, kann ich dies leider nicht selber vornehmen. entt&aum

    Gruß

    Joachim Wahl

    <small>[ 07. Januar 2004, 00:05: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>
     
  2. Lost Arrow

    Lost Arrow Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist aber kein HSS Special sondern die Show "20 Jahre SAT1" moderiert von Harald Schmidt!
     
  3. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    doch es ist ein HSS Special, sogar aus dem HSS Studio!
     
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dennoch hat Lost Arrow recht; es ist kein Harald Schmidt Special, es ist die Show zu 20 Jahre SAT.1.
     
  5. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Na, ich denke auch, das es inhaltlich mehr an die HSS als an eine allgemeine Sat1 Show erinnern wird.

    War doch beim Jahresrückblick mit HS auch schon so.
    Kein "normaler" Jahresrückblick - moderiert von HS, sondern eher eine Spezialausgabe der HSS.

    Und so wird es auch bei dieser 20 Jahre Sat1 Show sein.
    Die bisher dazu gezeigten Trailer lassen das auch so vermuten.

    Gruss Michael1708
     
  6. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich ist eine von Schmidt moderierte Sendung immer auch eine HSS. Aber ein Schmidt-Special ist dann doch etwas anderes.
     
  7. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich wollt mal wissen wie ihr die Show so fandet. l&auml;c

    Also ich fands deutlich besser als dieser todlangweilige Jahresrückblick von der letzten Woche, das beweisen anscheinend auch die Zuschauerquoten.

    Letzte Woche 2,67 Millionen oder so und diesen Donnerstag immerhin Platz1 bei Sat.1 mit 4,10 Millionen Zuschauern.

    Obwohl eine ganze Masse weggeschnitten wurde an der Sendung, siehe News hier:
    http://dwdl.de/article/1073603631/
     
  8. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Schade das die Harald Schmidt Show nicht Live war.
    Anscheinend hat Sat1 Angst Harald Schmidt Live zu senden. Es könnte sonst ja was pasieren was den Verantwortlichen bei Sat1 nicht schmecken könnte. Harald Schmidt traut mann zu das ihm was rausrutscht was manchen nicht gefällt. Da kann mann ale Peinlichkeiten für den Sender einfach wegschneiden. Und das ist schade.
    Sat1 habt ihr solche Angst vor Harald Schmidt breites_ breites_
     
  9. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Trotzdem war die Show für Sat1 kein grosser Renner.
    Haben gegen RTL gestern abend bei den Quoten voll verloren.

    siehe Meldung von heute von kress.de

     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Studio 449 liegt bereits in der Tonne winken
    Wenn da jemand noch moderieren will und kann, dann nur die Müllabfuhr breites_

    btw ... ich hab die Show gesehen. Mir gefiel sie. War mir aber etwas zu sehr geschnippelt.