1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt soll Mitte September mit neuer ARD-Show starten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2009.

  1. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Harald Schmidt soll Mitte September mit neuer ARD-Show starten

    Nicht sagen, sondern sehen. Schau dir mal an, wie Schmidt im Hintergrund reagiert, wenn Pocher etwas macht. Er verschrenkt die Arme, schaut angesäuert und wartet eigentlich nur. Dann natürlich die Geschichte mit dem "kleinen, miesen A...".
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Harald Schmidt soll Mitte September mit neuer ARD-Show starten

    Dass Schmidt ein hervorragender Schauspieler ist und nichts dem Zufall überlässt, weißt du aber?

    Eine Ausrede wofür? Wenn man den Vertrag mit Pocher auflösen würde, wäre es nachvollziehbar. Der Vertrag läuft aber schlicht und ergreifend aus.

    Außerdem kann Schmidt gut und gerne Anfang August wieder durchstarten. Auf Sat1 hatte er auch nur 4 Wochen Sommerpause.
     
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Harald Schmidt soll Mitte September mit neuer ARD-Show starten

    Umso schlimmer ist seine Lustlosigkeit ja. Man merkt es ihm an.
    Man sagt, man wolle politischer werden. Das halte ich für einen willkommenen Grund, um Pocher wieder rauszukriegen. Man müsste sich sonst laut eingestehen, dass Pocher nicht den gewünschten Effekt hatte. Das umgeht man jetzt, indem man das Konzept verändert, so dass Pocher keinen Platz mehr hat. Würde man es wirklich ernst meinen, dann würde die politische Show nicht kurz vor den letzten Wahlen anfangen, sondern kurz vor den Ersten.