1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald-Schmidt-Show

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Michael, 14. März 2003.

  1. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Gut, das nächste Mal kannste uns aber 5 Postings am Stück ersparen.
    Es hätte auch ein Posting gelangt um uns allen klar zu machen das du Schmidt langweilig findest und mehr auf Raab stehst.
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    @Emanuel: JFK ist vermutlich so einer, der erst laut "huuuuu" ruft und mit den Armen wedelt, wenn Harald mal wieder einen seiner 40er-Jahre-Witze bringt winken
    So wieder mit den Grünen in den 80er Jahren: "Hitler wäre bestimmt nicht so schlecht, wenn er die Autobahn nicht gebaut hätte."

    Ich schätze JFK so ein, dass er gar nicht erst nachdenkt, was Harald damit sagen will. Also langweilt er sich nur. Und dann schaut er Raab und dessen schweinische Verarschungen und freut sich wie ein dreijähriges Kind.

    Schmidt-Show ist nunmal nicht für jeden was.

    Ich schau mir allerdings jede Folge an winken

    <small>[ 29. M&auml;rz 2003, 11:48: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  3. webgod

    webgod Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also bei der DALLI DALLI Sendung hab ich unterm Tisch gelegen vor lachen. Das war einfach nur großartig. Und ich erinnere mich auch gerne an den großen Skatabend oder das Mikadospielen was im Zoff und einem beleidigten Manuel Andrack geendet ist. Und der Wichtelabend war auch lustig wo Suszanna über ihr Geschenk von Helmut nicht gerade begeistert war... breites_ breites_ breites_
     
  4. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schade Michael, daß Du mich nicht direkt anschreiben konntest, sondern den "Umweg" über Emanuel gehen mußtest. Dieses "hinter vorgehaltener Hand" Posten ist ein Zeichen von niedrigstem Niveau und ein Grund mehr, ohne Bedenken die Gewißheit haben zu können, daß es richtig von mir war, mich zu diesem Thema nicht mehr zu äußern.

    Mein letztes Posting zu diesem Thema, denn das ist die Mühe einfach nicht wert. Euer Verhalten ist armselig, indiskutabel und selbstgerecht! entt&aum

    PS: Hu rufen und mit den Armen wedeln ist absolut nicht mein Stil, das überlasse ich den Primitivlingen.

    <small>[ 31. M&auml;rz 2003, 01:35: Beitrag editiert von: JFK ]</small>
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    So Leute, nu iss gut. Bevor man sich hier weiterhin gegenseitig Niveaulosigkeit vorwirft, beende ich die Angelegenheit.

    Michaels Beitrag war genauso fehl am Platz wie JFKs Reduktion der Diskussion auf die "Ihr seid so armselig und meiner nicht würdig"-Phrasen, die den einzigen Inhalt seiner letzten Postings bildeten.

    Deshalb mein Schlusswort mit einem Link zu Spiegel Online: Die Ironie-Offensive

    Ironischerweise habe ich über Stefan Raab bei Spiegel nur Links zu Berichten über seine Schadenersatzklagen Ende letzten Jahres gefunden: Link 1, Link 2.

    Gag