1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald-Schmidt-Show

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Michael, 14. März 2003.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    <strong>
     
  2. Jake

    Jake Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das ist aber doch nur, weil bei tvtotal.de steht: "Wegen der aktuellen Situation fällt die TV total-Sendung heute aus!"

    Kann aber auch Zufall sein, bei Schmidt weiß man ja nie so genau, was ernst gemeint ist und was nicht.

    JAKE
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was mir auch aufgefallen ist, daß doch mit mehrlei Maß gemessen wird, was ausfällt und was nicht. Nur mal ein Paar Beispiele: am Mittwoch wurde STOSSTRUPP GOLD beim hessen fernsehen, gestern und auch heute die komplette LATE LOUNGE aus dem Programm geschmissen. TV TOTAL gab´s gestern auch nicht, die HSS aber trotzdem(oder gerade wegen)gesendet. Vorhin beim Zappen war bei sat.1 BAU(Business as usual), RTL muß natürlich über´n Krieg berichten, beim Schwestersender VOX lief von DAVE, der gestern Abend lief, die Wiederholung. 9LIVE brachte gestern M*A*S*H(heute wahrscheinlich eh wieder) und schnurzt sch eh einen feuchten Kehricht drum, was draußen in der Weelt los ist, es muß ja Geld verdient werden.
    Macht halt Jeder, was er denkt, es wäre richtig. In dem Zusammenhang kommt mir der alte blöde Spruch 'Stell dir vor, es ist Krieg und Keiner geht hin' in den Sinn.
    Gruß, Reinhold
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    TV Total schaue ich nur ganz selten, gestern war ich erst gegen 23.00Uhr zuhause und wusste jetzt garnicht das PRO7 den blöden Raab gestern mal aus dem Programm genommen hatte. winken

    Das kann meinetwegen aber auch für die Zukunft so bleiben breites_

    War mir aber schon klar das die Aussage als Anlehnung für einige ausgefallene Sendungen gemacht wurde.
     
  5. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    naja... so schön diese programmänderung ja auch für einige war... ich hätt lieber tvtotal und pop club gesehen als diesen wiederlichen von fäkal und sex ausdrücken durchzogenen miesen booty call oder wie der hieß... hab nach 5 minuten aufgegeben und wieder nachrichten geguckt... bis HSS kam.. also ich weis nicht ob pro7 da bei der auswahl ihres "ersatzfilmchens" sich was bei gedacht hat...

    greets
    Johnny
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    @Johnny:
    Vielleicht hat man Raab gar nicht wegen des Krieges ausfallen lassen, sondern ihn einfach nur abgesetzt breites_ breites_ breites_
     
  7. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    *räusper* Quoten doppelt so hoch wie bei Schmidt...
     
  8. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Genau, man hatte kein Bock auf Kohle und Spitzen-Entertainment... sch&uuml
     
  9. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Blöd ist er sicher nicht, mußt Dir wohl oder übel eine andere Floskel überlegen um auszudrücken, daß Du ihn nicht magst...
     
  10. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Faktisch falsch, Posting sinnlos.