1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald-Schmidt-Show

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Michael, 14. März 2003.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schmidt betreibt oft Realsatire und hat zwischendurch wirklich brilliante Momente. Er gehört wohl zu den besten Rhetoriken die wir zur Zeit im dt TV haben. Vorallem beherrscht er die Selbstironie. Das fehlt Raab vollkommen, der kann nicht über sich selbst lachen. Raab hab ich noch nie leiden können. Er ist ein guter Musiker, aber ein schlechter Komiker.
    MfG
    Terranus
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habt Ihr gestern abend Schmidt gesehen?
    Ich hab leider den Anfang verpasst und nur noch gesehen das die ne Dalli-Dalli Gedenksendung eingelegt hatten. Bastian Pastewka war zu Gast und kannte sich natürlich noch bestens mit den Spielregeln aus. Bei Dalli Klick hatte Harald sich beim letzten Bild etwas verhauen und kündigte es in etwa so an:
    "Nun kommen wir zum 5. Bild, dem Eichhörnchen" worauf Zerlett sofort den Buzzer aktivierte und die Punkte bekam.

    Zum Schluss wurde noch ermittelt: "wieviel DM sind nun zusammengekommen? - "539,-DM" - "Brigitte, wieviel ist das denn in Schilling?"
    2 am Spiel teilnehmende Gäste aus dem Publikum bekamen dann auch 539,- DM in alter Währung ausgezahlt! breites_

    <small>[ 19. M&auml;rz 2003, 10:02: Beitrag editiert von: Lefist ]</small>
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Als hätte ich mir das entgehen lassen breites_
    NIEMALS!
    winken
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist SPITZE [​IMG]
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    hehe ... genau breites_

    Als das Bild das erste Mal sehen blieb, dachte ich schon, meine d-Box wäre stehen geblieben ... hätte sich aufgehangen breites_

    <small>[ 19. M&auml;rz 2003, 15:51: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  6. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Harald Schmidt Show ist eine echte Perle in der deutschen TV-Landschaft! DAS nenne ich Unterhaltung mit Niveau! Ich schaue mir quasi jede Sendung an und fand es (bis auf eine Ausnahme mit dem Musik komponieren) immer spitze!

    Harry forever! Da kann Dr.BIG nochsoviel miesmachen!
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    da kann man nur hoffen, dass heute und morgen auch HSS läuft. Nicht, dass diese Eierheinis die Show ausfallen lassen, weil Bush 'ne blöde Idee hatte entt&aum
     
  8. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wer hätte das gedacht. da schreibe ich am Abend doch noch einen Verantwortlichen der Harald Schmidt Show und gleich am nächsten Morgen hatte ich eine Antwort auf die Frage, warum Manuel kein Bier mehr in der Show trinkt. Wie versprochen veröffentliche ich hier das Antwortschreiben :cool:

    Auch wenn es nicht Harald an sich war (wäre ja auch zuviel verlangt) so hat sich wenigstens ein Mitarbeiter dieser sache angenommen und sowas deutet auf guten "Fan-Service" hin und dies bestätigt mich umso mehr, dass alles was mit dieser Show zu tun hat, ein wahrer Segen ist.


    Die Antwortsmail:

    Hallo & Danke für Ihre Anfrage,

    der Bierkonsum in der Show fand ja innerhalb unserer Aktionen zur Unterstützung der deutschen Wirtschaft statt. Nach einem Jahr haben wir festgestellt, daß sich die Brauereiwirtschaft einigermassen erholt hat...

    In loser Folge greifen wir aber weiterhin Wirtschaftszweige oder Unternehmen heraus. Zuletzt "Coppenrath und Wiese".

    Die Biervorräte hat das Team getrunken ...

    Herzlichst,

    Andreas Thenhaus
    Harald Schmidt Show
    sch&uuml
     
  9. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja, jetzt wird es wirklich kritisch - der Krieg hat begonnen und ich will auch mal stark hoffen, dass nicht wieder Wochen ohne Harald deswegen sind!!!
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    heute wieder ein guter Gag von Schmidt zum laufenden Thema:

    "Die Bundesregierung ist ge... äh ... bestürzt"
    breites_ winken

    auf jeden Fall wieder mal eine geile Sendung!