1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald-Schmidt-Show

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Michael, 14. März 2003.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    Samstag früh (sprich: in der Nacht von heute, Freitag auf Samstag) ab 3 Uhr kommt die Wiederholung einer super geilen Schmidt-Show.

    Es geht um den neuen Besitzer und den Bezug der ProSiebenSat1-Gruppe mit den Power-Rangers (vs. RTL als das Super Monster)

    breites_

    Unbedingt ansehen!
     
  2. Reiter

    Reiter Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Wolfsburg
    Harald ist bei mir schon lange Pflichtprogramm läc
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.037
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Was is eigentlich aus dem Bier für Andrack geworden?
    Hab ich da was verpasst?
    Ich dachte die wollten alle Biersorten durchprobieren. Das sollte doch etlich Jahre dauern.

    Blockmaster
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    verdammt gute Frage. Hat er womöglich alles hinter den Kulissen leer gesoffen? winken breites_
     
  5. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Norddeutschland
    Harald ist immer sehenswert. Ich bin froh das er bei Sat.1 verlängert hat und somit die Show noch weiterläuft. Das mit dem Bier ist mir aber auch aufgefallen - werde wohl gleich mal eine Mail an die "Harald Schmidt Show" schreiben und die Antwort hier preisgeben sofern eine denn kommt.
     
  6. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    Na ja, man merkt doch schon gewaltig, daß diese Show seit Jahren läuft, besser gesagt laufen muß. Sat 1 hat ja sonst gar nix mehr zu bieten.

    Seit letzter Sommerpause ist schon ein ziemlicher Abfall festzustellen, das Hauptziel scheint jetzt nur noch zu sein, die vertraglich festgelegte Sendezeit einzuhalten, egal wie.

    So Sendungen wie "Darstellung der Belagerung von Breda" und andere Dabietungen, wo gleich das ganze Ensemble mitwirkt, zeigen, daß die Kreativität der Autoren und des "Meisters" ziemlich am Ende angekommen ist.

    Aber wie gesagt, sonst hat ja Sat 1 nix mehr.

    Keine Harald Schmidt Show, kein Sat 1 mehr.

    Der "Meister" weiß das.

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Hehe... Da sieht man mal... Pro7 hat nur wenige Monate gebraucht, um TV Total totlaufen zu lassen... sch&uuml

    Gag
     
  8. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.007
    Ort:
    an der Quelle
    Und so besoffen kann die Redaktion der Harald-Schmidt-Show garnicht sein um das Niveau von tv-total zu unterbieten, und so lange Pro7 sowas weiter sendet läuft die Schmidt-Show allemal locker weiter.
     
  9. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Nein, es war schon immer so geplant, dass MD in jeder Show ein Bier trinkt und das ein Jahr lang. Das Jahr ist rum.

    cu
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    dann kann er ja nun Öl testen ... wessen Öl besser ist breites_
    Dann wäre der Test aber schon nach einer Woche vorbei winken

    Heute gibts endlich wieder HSS!!!

    Wurde auch mal Zeit ... ich bekomme regelmäßig übers Wochenende Entzugserscheinungen winken Und Raab mag ich einfach nicht entt&aum
     

Diese Seite empfehlen