1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Harald Schmidt Show"-Produzent wettert gegen Sat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.008
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Produzent der "Harald Schmidt Show" übt kurz vorm Start des Formats beim Pay-TV-Anbieter Sky harsche Kritik an dem Privatsender. Es sei fraglich, ob die Verantwortlichen Sat.1 tatsächlich noch als große Kraft im deutschen Fernsehen erhalten wollen, so Fred Kogel.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: "Harald Schmidt Show"-Produzent wettert gegen Sat.1

    Irgendwie fällt mir bereits bei der Überschrift der Spruch ein:
    "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!"
     
  3. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Harald Schmidt Show"-Produzent wettert gegen Sat.1

    Da kann ich für Fred Kogel nur hoffen, dass er nach dem Renteneintritt von Harald Schmidt noch bei Sky bleiben darf, denn bei Sat.1 braucht er nun wohl nicht mehr ans Türchen klopfen. :LOL:
     
  5. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Harald Schmidt Show"-Produzent wettert gegen Sat.1

    Auch wenn es schmutige Wäsche waschen ist: Hr. Kogel hat inhaltlich zu 100% recht! Wer bittte nimmt Sat1 noch als TV Sender ernst? Wenn sie so weitermachen, dann werden sie in absehbarer Zeit von von Vox und Co überflügelt.
     
  6. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Harald Schmidt Show"-Produzent wettert gegen Sat.1

    Sat.1 einen "relevanten" oder "wichtigen" TV-Sender zu nennen, zeigt den Realitätsverlust in der TV-Branche ja ziemlich deutlich.

    Nimmt man RTL (mal von der Qualität der Sendungen abgesehen) als Paradebeispiel für einen relevanten Privatsender, ist Sat.1 dagegen schon seit vorneweg 6 Jahren ein Totalausfall. Spricht nicht eben für den Herrn Kogel, wenn ihm das jetzt erst auffällt.

    Von den Sendern der RTL- und P7S1-Gruppe würde ich nicht einen "wichtig" oder gar "relevant" nennen; dieses Prädikat spreche ich eher "Servus TV" zu.
     
  7. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: "Harald Schmidt Show"-Produzent wettert gegen Sat.1

    Man hätte im Artikel ruhig dazuschreiben können, dass Fred Kogel - im Bericht nur "Produzent" genannt - schon 5 Jahre Sat.1-Chef und davor Unterhaltungschef im ZDF war.
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.315
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Harald Schmidt Show"-Produzent wettert gegen Sat.1

    Also ich würde ProSieben schon als einen bedeutenden Sender bezeichnen.
    Da laufen (im Gegensatz zu SAT1) sehr viele neue Spielfilme und Serien.
     
  9. micfish

    micfish Guest

    AW: "Harald Schmidt Show"-Produzent wettert gegen Sat.1

    So unrecht hat der Mensch nicht.
    Herr Schmidt hat das Glück zu den Privilegierten in dieser Branche zu gehören und braucht sich um seine Reste Jahre wenig zu sorgen.

    Wer beim TV arbeitet, kann heute im Himmel sein und morgen gehört er zur Gilde der Arbeitslosen, die sich vor lauter Scham nur mit Perücke und Bart auf's Amt trauen um unerkannt zu bleiben.

    Da nehmen sich heutzutage die sog. öffentlich-rechtlichen keinen Deut besser aus der Verantwortung.
    Hire and fire ist auch bei ard & zdf zur Kultur geworden.
     

Diese Seite empfehlen