1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Harald Schmidt Show" nun auch auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2012.

  1. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wenn Quotenrennen eine Sportart ist dann schon!
    Aber sollte Schmidt nicht exklusiv das Film Paket aufwerten? Nun ja, jetzt macht er aus Sky Sport Sky Spott nur nicht in HD.
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Harald Schmidt Show" nun auch auf Sky Sport

    "Kick It Like Beckham" ist auch ein Film, der mehr oder weniger was mit Fußball zu tun hat. Soll der jetzt auch auf einem Kanal im Sportpaket laufen?
    Natürlich laufen auf den Sportkanälen viele Wiederholungen, weil Sky nicht 24/7 mit Livesport füllen kann. Aber wenn man nur das Sportpaket gebucht hat, dann sollte man doch davon ausgehen, dass der Abonnent auch Sport sehen will, sonst hätte er ja auch die anderen Sender genommen.

    Sky bräuchte da wirklich sowas wie "Sky 1", auf dem man dann alles mögliche senden kann und das für jeden freigeschaltet wird. Denn mit solchen Sendungen wie "Harald Schmidt" hat ein Themenpaket Sport sein Thema verfehlt.
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: "Harald Schmidt Show" nun auch auf Sky Sport

    Sehe ich genauso. Macht irgendwie wenig bis keinen Sinn, den Schmidt auf Sportkanälen abzunudeln/zu recyceln. Selbst dann nicht, wenn in der Nacht Sportsendungen auch nur wiederholt werden.

    Sollen sie das alte Premiere Start wieder ausbuddeln, umbenennen und den heutigen Bedürfnissen anpassen.
    Im Prinzip gabs das ja schon mal.
     
  4. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Harald Schmidt Show" nun auch auf Sky Sport

    Vielleicht doch: Kommt nicht bei jedem "Recycling" auch die Unterbrecherwerbung wieder? Dann hast Du die Erklärung: Jede zusätzliche Ausstrahlung der HSS bringt Sky zusätzliche attraktive Unterbrecherwerbeminuten ein, mit denen sie schön Kasse machen können. Irgendwann lassen die dann vielleicht auch den Schmidt weg, den ja eh kaum einer sehen will, und senden dann ganz unterbrechungsfrei - die Werbung.
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: "Harald Schmidt Show" nun auch auf Sky Sport

    Als Veranstalter hätte ich jedoch direkte Eingriffsmöglichkeiten, so dass der Schmidt mir da nicht zwingend auf der Nase rum tanzen kann/könnte. Spielt halt die Band in der Pause.
    Ironie aus.
    Aber ich sag's mal so, die Gefahr, dass sich das ausweitet mit Unterbrecherwerbung, sehe ich in der Tat.
    Und vor allem dann, wenn man (hier zwar nur theoretisiert) einen zusätzlichen Kanal starten würde, wie Sky One.

    Persönlich schaue ich den Schmidt gar nicht, weder hatte ich das auf Sat1 getan, weder zuvor auf der ARD. Nur vor langere langer Zeit mal auf Sat1. Könnte aber schon fast 10 Jahre her sein.
    Ich hatte den am Tag der ersten Sendung auf Sky mal kurz von 23 Uhr bis 23.15 Uhr geschaut. War nicht mein Ding. Weg geschalten.
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: "Harald Schmidt Show" nun auch auf Sky Sport

    Und was in einem Filmprogramm? :rolleyes:
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Harald Schmidt Show" nun auch auf Sky Sport

    Tja, ich kann mich nur über sky aufregen! Selbst sculd sag ich da nur! Hätte sky im Weltpaket einen entsprechenden Sender, der auch schön seit dem Relaunch zu sky dagewesen wäre, wäre sicher auch die Schmidtshow prominenter platziert.

    Keiner der Premiumkunden erwartet kurzweilige Unterhaltung auf Premiumsendern. So lange sky das nicht kappiert, wird es mit dem Ausbau und der Streuung solcher Formate auf den Premiumsendern in Premiumpaketen nicht angenommen werden.

    Ich habe Recht, aber nach mir die Sintflut - wenn man so schwer von Begriff ist.
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Harald Schmidt Show" nun auch auf Sky Sport

    So verkommt sky allmählich zum Niveau von 9Live und sport1. Und für jenes "Premium" verlangt sky verflucht viel Geld. Sollte sky diese Stategie weiter fahren, soll es das tun, spätestens aber nach einem Jahr ohne mich!

    So jedenfalls nicht! Dafür schmeiß ich dem Konzern nicht mein teures Geld hinterher. Premium ist das nicht! Bin einer der sky-Verrücktesten hier im Forum und habs mir seit den 90ern für Deutschland gewünscht, jetzt ist es da und so gut es beim Relaunch war, so verkommt es mangels diesem Welt-Kanal zum reinen Ramsch statt Premium.

    Ich werde mit sky noch bitter abrechnen, oder es mit mir, je nachdem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2012
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Harald Schmidt Show" nun auch auf Sky Sport

    Endlich wacht dieses Forum auch auf und erhört auch meinen Vorschlag. sky1 wäre gleich beim Relaunch von Premiere seinerzeit zu sky fällig gewesen. Dort hätte sky auch gleich eine "Spielwiese zum ausprobieren gehabt für jeglichen Lowbudget-Unsinn. Jetzt werde ich wohl hier langsam verstanden, warum ich so vehement diesen sky-Welt-Channel fordere.
     
  10. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Harald Schmidt Show" nun auch auf Sky Sport

    Ja wo wäre Sky den heute, wenn man ausschließlich auf die Fachkommentare der User des Digitalfernsehen Forum gehört hätte.