1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Harald Schmidt Show" nun auch auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2012.

  1. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Vielleicht weil man da abgesehen von Sky Krimi oder Sky Sport News (die auch nicht passen) keinen Sender hat? Und außerdem ist die Sendung doch für alle Abonnenten freigeschaltet, oder?
     
  2. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    15.523
    Zustimmungen:
    4.399
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Harald Schmidt Show" nun auch auf Sky Sport

    Die haben das einfach schlecht angepackt. Den Schmidt auf Sky Krimi geschoben, den können alle sehen und gut ist.
    Passt genau so gut/schlecht wie derweil auf Hits sowie Atlantic sowie wie beschrieben künftig auf einen Sportkanal, noch schlechter.
     
  3. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: "Harald Schmidt Show" nun auch auf Sky Sport

    Vielleicht wäre es besser, wenn man die Sendung auf Sky Hits oder Sky Comedy senden würde. Schließlich besteht die Harald Schmidt Show auch aus Comedy.
     
  4. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Harald Schmidt Show" nun auch auf Sky Sport

    Ist heute der 1. April? Ich muss mal nachschauen, ob meine Zeitdaten falsch gestellt sind...
     
  5. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    15.523
    Zustimmungen:
    4.399
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Harald Schmidt Show" nun auch auf Sky Sport

    Diese Sender können aber auch nur Filmabonennten sehen.
    Den Krimisender (der zumal rein Sky zuzuordnen ist) alle.
     
  6. kleeburger

    kleeburger Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Harald Schmidt Show" nun auch auf Sky Sport

    Sky muss alles versuchen, mehr Zuschauer zu generieren denn
    1) Schmidt dürfte einen wasserdichten Mehrjahresvertrag haben ohne irgendeine inhaltliche oder Quotenvorgabe.
    2) Schmidt ist pro Zuschauer die mit Abstand teuerste Sendung auf Sky, etwa 10 Euro pro Zuseher bei geschätzten 100.000 Kosten und 10.000 Zuschauern, was dauerhaft nicht tragbar ist
    3) sollte das Quotenniveau bleiben,wird es für Sky schwierig, viel Geld für weitere Eigenproduktionen im Nichtsportbereich in die Hand zu nehmen, wie etwa Sky One, was ja eigentlich der nächste Schritt sein soll.
     
  7. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: "Harald Schmidt Show" nun auch auf Sky Sport

    wo bleibt eigentlich das wöchentliche , werbefreie, total objektiv recherchierte "sky sport hat wieder ein wochenende voller spannender action":confused:

    man weiß ja so gar nicht was so läuft..... ich werd ganz nervös, ohne informationen....
     
  8. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Harald Schmidt Show" nun auch auf Sky Sport

    die Rechnung ist ja komplett falsch - die erste Sendung sahen 20k und das nur auf Sky Hits - dazu kommen die Abnudelungen auf Atlantik und am nächsten Tag ,dazu noch mal auf Sky go und Anytime - außerdem ist es wirklich fraglich ob man bei so kleinen Quoten noch genau messen kann - ich persönlich schau es mir nur von meinen PVR an und falle auch ganz aus der Zählung.

    Meinetwegen kann HS überall laufen - warum man sich jetzt aufregt weil es bei Sport läuft verstehe ich nicht - um Mitternacht kommen dort dann auch nur noch Wiederholungen und eins darf man nicht vergessen HS ist Qualität's TV .
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Harald Schmidt Show" nun auch auf Sky Sport

    Ich denke, es birngt mehr die SAhow zu senden anstatt ne wiederholung ...
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.474
    Zustimmungen:
    334
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: "Harald Schmidt Show" nun auch auf Sky Sport

    Das ist halt das Problem, wenn man im Gegensatz zu den anderen ausl. Pay TV Sendern keinen "Hauptkanal" hat, auf dem alles mögliche läuft, also Canal+, Sky One, Sky Uno usw.