1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Harald Schmidt Show" nun auch auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2012.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: "Harald Schmidt Show" nun auch auf Sky Sport

    Um die Uhrzeit kann sich eine Person, die morgens um 8 oder 9 anfängt zu arbeiten, sich doch nicht mehr anschauen.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: "Harald Schmidt Show" nun auch auf Sky Sport

    Yep ... und Dinge wie Drittvermarktung etc. wird auch gerne unterschlagen. Hier im Forum dürfte wohl niemand wissen, was die HSS Sky unterm Strich tatsächlich kostet ...
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Harald Schmidt Show" nun auch auf Sky Sport

    Absolut richtig. In ein Modell wie "Premiere Start" würde so etwas wunderbar reinpassen. Und es dürfte auch nicht allzu viel Aufwand machen, so etwas neu zu starten. Und danach kann man in aller Ruhe dort noch weitere Eigenproduktionen einbauen, wenn man will.
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Harald Schmidt Show" nun auch auf Sky Sport

    Jedenfalls sind die Möglichkeiten für den Kanal divers und hier auch schon oft genug genannt worden wie er befüllt werden kann. Und gerade die HSS passt dort bestens rein und jeder kann es sehen. Jene die kein Film oder Sport gebucht haben, bekommen doch die Eigenwebung von sky gar nicht mit und somit geht auch HSS am Zuschauer vorbei. Die die kein Film und/oder Sport haben, haben die Sender bestimmt nicht in der Fav-List.

    Weiß also nicht wie die sich das von sky so denken, dass das Henne-Ei-Problem gelöst werden soll. Naja, soll mir ja wurscht sein. Soll sky sich verrichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2012
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Harald Schmidt Show" nun auch auf Sky Sport

    "Vernichten" ist vielleicht etwas übertrieben, aber sie haben da etwas in der Hand, was sie offensichtlich noch nicht richtig an den Mann bringen konnten. Die Henne fragt sich, wo sie dann jetzt ihr Ei ablegen soll. ;-)