1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Harald Schmidt Show" bereits ab 4. September bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2012.

  1. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: "Harald Schmidt Show" bereits ab 4. September bei Sky

    Für diesen Beitrag hast Du einen "Eintrag ins Muttibuch" verdient!
    Danke!
    Es hätte nicht besser geschrieben werden können!!!!:winken::winken:
     
  2. quarknagus

    quarknagus Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Win-TV Nexus-s (exisitert tatsächlich noch)
    Philips DSR 9005 (existiert auch noch aber in Rente)
    Neue HW-Liste folgt in Kürze
    Sky Komplett
    KEIN Ci+ / HD+
    Sky Komplett
    AW: "Harald Schmidt Show" bereits ab 4. September bei Sky

    Dem habe ich auch nichts hinzuzufügen, toller Beitrag !!
    Dirty Harry hatte noch nie eine Quote von Fussballspielen, dennoch fand ich ihn immer Klasse und freue mich auf ihn bei Sky ganz ohne Quotendruck !

    PS.: @ Hopper: Schmidt ersetzen ? das haben andere auch schon versucht und sind danran gescheitert ^^ Dirty Harry ist ein Unikum und Original :) Alles andere simd doch nur schlechte Kopien ;) We live in Germany, not in America :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2012
  3. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Harald Schmidt Show" bereits ab 4. September bei Sky

    Mal abgesehen, dass ich euch voll und ganz zustimme. Intellekt gibt's nicht auf dem Wochenmarkt. Aber was ist das "Muttibuch":confused:
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Harald Schmidt Show" bereits ab 4. September bei Sky

    @joergus!

    Vor einer gar nicht solangen Zeit ( weiß nicht ob heute auch noch ) gab' es in der 1. Klasse für die Schulanfänger keine Zensuren, sondern ein "Muttibuch". In diesem wurden anstelle von Zensuren "Bienchen" vergeben( Wenn das Kind etwas gut gemacht hat ).
     
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Harald Schmidt Show" bereits ab 4. September bei Sky

    Nur gut das meine Kündigung zu dieser Zeit schon wirksam ist und ich von diesem Menschen verschont bleibe!:D
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: "Harald Schmidt Show" bereits ab 4. September bei Sky

    Einen solchen Krampf hätte es bei Sky wirklich nicht gebraucht. Naja, gibt genug anderes zum Ansehen:winken:
     
  7. MarkusTysen

    MarkusTysen Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Harald Schmidt Show" bereits ab 4. September bei Sky

    arme jung.. :LOL:


    Super!! Ich freue mich schon auf Dirty Harry!

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2012
  8. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Harald Schmidt Show" bereits ab 4. September bei Sky

    Das freut mich sehr das es schon früher losgeht.Besser als der olle Raab und co ist Harald ohne Frage.Für Sky ist er in meinen Augen eine totale bereicherung.Wenn einer Late Night kann dann er und zwar NUR er wie sich in der Vergangenheit auch gezeigt hat.
     
  9. Worringer

    Worringer Guest

    AW: "Harald Schmidt Show" bereits ab 4. September bei Sky

    Hattest Du in Deinem Vertrag stehen, daß Du diese Sendung hättest sehen müssen?
     
  10. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: "Harald Schmidt Show" bereits ab 4. September bei Sky

    Sky verfolgt einfach die selbe Taktik wie bei Sport News HD.

    Einfach "in aller Munde" sein.

    Klappt ja auch ganz gut.


    Während Premiere immer ein Schattendasein als Elitärfernsehen fristete und von niemandem erwähnt wurde, etabliert sich Sky immer mehr als mediale Kraft in Deutschland.


    Das finde ich gut, solang Sky dafür die Qualitätsstandards beibehält.